TimSo1984

TimSo1984

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
TimSo1984
Dabei seit 26.01.2022

Neue Statements

Klassiker und mein allererster Duft. Gefällig, frisch und für den Preis absolut ok.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 5 Monaten
1:1 Sauvage EdT für mich. Vielleicht Nuancen, die unterschiedlich sind. Aber hey.. 20 Euro für 100ml. Wahnsinn!
0 Antworten
Hab ihn blind gekauft als er gehyped war. Leider hab ich es nie verstanden. Belangloser Sommerduft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der geht einfach immer. Frisch, elegant, erwachsen. Tolle Qualität.
0 Antworten
Werde nicht richtig warm mit ihm. Wird viel gelobt, ist mir vielleicht zu nischig.
1 Antwort
Ich bin zwiegespalten. Eigentlich ein toller Duft mit brutaler H/S für einen top Preis. Leider fehlen mir die Anlässe ihn zu tragen.
0 Antworten
So ein toller Duft. Für keinen anderen habe ich mehr Komplimente bekommen und dann ist er noch so günstig. Performed anfangs sehr gut.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Trage den Explorer immer gerne, ein absoluter Allrounder. Hat nur im Ansatz etwas mit Aventus zu tun, daher kein Dupe. H/S ok für den Preis.
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 5 Monaten
Unfassbar schöner Sommerduft. Absoluter No-Brainer, der immer geht. Und für den Preis ein absoluter Must-Buy!
0 Antworten
Gute Alternative für den kleinen Geldbeutel. Kommt aber bei weitem nicht an das Original ran.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen