TimTonite

TimTonite

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was ein schöner Duft! Freue mich schon, ihn bei kühleren Temperaturen häufiger zu tragen :-)
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Den fand ich damals leider sehr stechend und habe ihn wieder weg gegeben. H&S waren Top.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weniger "laut" als erwartet - positiv! Eher frisch-süß, verführerisch und sanft und dennoch auffällig (gut). Leider zu schnell verflogen :-(
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Gourmand der mich stark an Ambre Eccentrico erinnert. Mit dem habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.
0 Antworten
Meander Meander - Amouage - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumengeschäft-Opening, danach immer sanfter und später cremig. Sehr stilvoll aber nicht umwerfend. Definitv feminin.
1 Antwort
1 - 5 von 32