Tima

Tima

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Infinite Navy Infinite Navy - Câline - vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Das schwarze Schaaf unter den Caline-Herrendupes. Nach Verfliegen der Kopfnote rieche ich nur Haarlack bzw. Autopolitur
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin mit 45 zu jung für diesen Duft, trotzdem ist der gut für die kalten Tage oder um noch jüngere Arbeitskollegen im Büro zu ärgern :)
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Bombe für eine lange Clubbing-Nacht oder für Außeneinsatz im Winter
0 Antworten
Pace Pace - Jaguar - vor 5 Jahren
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Die dominante Pfeffernote macht ihn auf Dauer anstrengend. H/S für seinen Preis akzeptabel. Schöner Flakon.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kokoricos Reinkarnation mit leichten Haltbarkeitseinbußen made in India. Bin positiv überrascht.
0 Antworten
1 - 5 von 21