Timilino

Timilino

Pinnwand
121 - 140 von 245
Rene72Rene72 vor 1 Jahr
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing.
Beste Grüße
René
JD12JD12 vor 1 Jahr
Danke für die Organisation des Sharings und die mette kleine Zugabe :)
Helga23Helga23 vor 1 Jahr
Vielen Dank Fürsten Duft und das super organisierte Sharing. Gerne wieder. Liebe Grüße, Helga 🤗
Lr510Lr510 vor 1 Jahr
Danke für das Sharing und die kleine Zugabe. Hat alles gut geklappt. :)
GuufyGuufy vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Sharing-Probe mit süßen Goodie. GlG Guufy
ImJokkelImJokkel vor 1 Jahr
Sehr transparenter User, Sharing verlief reibungslos. Vielen Dank!
PurpurherzPurpurherz vor 1 Jahr
Vielen Dank für das perfekt abgewickelte Sharing. Kann es kaum erwarten, den Duft genau unter die Lupe zu nehmen🔎 Gerne wieder 😊 Liebe Grüße von Purpurherz
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Souk und die großzügigen Beigaben!
Jederzeit gerne wieder!
Hab eine feine Woche und viele liebe Grüße!
NeverthelessNevertheless vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das tolle Duftpäckchen und die ganz fabelhaften Goodies. Ich hab's Dir ja schon geschrieben, der Megalium ist mein neuer Wintertraumduft.😅
Alles Gute für dich!😊
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für die super Sharings, den Kombiversand und die lieben Beigaben ♥️
Sehr gerne wieder bis zum nächsten Mal 🤗
LexxonLexxon vor 1 Jahr
Zuverlässlicher und netter Souk Partner, gerne wieder.
Hat alles reibungslos geklappt!
MrkfkMrkfk vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Organisation des Sharings.
Immer wieder gerne!
EcklaseEcklase vor 1 Jahr
Wieder ein tolles und unkompliziertes Sharing gehabt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 😀
SchoenoSchoeno vor 1 Jahr
Top Sharing, immer gerne wieder😃
TschaenisTschaenis vor 1 Jahr
Danke für das klasse Sharing!🙏
Eugen7KEugen7K vor 1 Jahr
Duftpost ist angekommen, ich freu mich! Danke für das schöne Sharing!😊
AleciAleci vor 1 Jahr
Vielen Dank für das tolle Sharing. Immer wieder gern
Grazia79Grazia79 vor 1 Jahr
Lieben Dank fürs Sharing! Gerne wieder 😁
StrykerStryker vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing. Hat alles super geklappt. Gerne wieder 😊
LuwaLuwa vor 1 Jahr
Wieder mal ein gut organisiertes Sharing, danke und viele Grüße!
121 - 140 von 245