Login

Konto erstellen Passwort vergessen?
Timmama

Timmama

Parfumfotos
07.01.2025 45
Love Tuberose - Amouage
54 Antworten
JessJPJessJP vor 1 Jahr
Wunderschön , so edel 🫶
MourantMourant vor 1 Jahr
Grandios. Was für eine edle Tristesse. Hat durch den Kuppel-Deckel auch was von einem verlassenen Mini-Kloster auf Klippen inmitten der Waldeinsamkeit. ;)
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Jaa stimmt! ...deine Idee mit dem Kuppel-Deckel passt wirklich super!👌😃...vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment🤗...ich freu' mich riesig drüber🙏...hab' einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende🙋‍♀️🖐️
MyfumiMyfumi vor 1 Jahr
Es ist kalt, aber die Tuberose wärmt sie 👌
SpatzlSpatzl vor 1 Jahr
Sieht sehr edel aus!
GoldGold vor 1 Jahr
Majestät Tuberose...sie hat Eleganz.
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deine schönen Worte, liebe J. 🧡😊...ich freue mich sehr darüber! ...hab' einen tollen Abend und sei ganz lieb gegrüßt!🙋‍♀️🥰
IriniIrini vor 1 Jahr
Herrliche Stimmung , mag ich sehr 🌞💐
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Das freut mich total!!!⛄️...vielen Dank für deine superlieben Worte🥰, Liebes...hab' noch einen schönen Abend💙...Drückerle von mir🙋‍♀️😍
DrHildegardDrHildegard vor 1 Jahr
Wunderschön komponiert, die zurückhaltenden Farben gefallen mir richtig gut
DRKSHDWDRKSHDW vor 1 Jahr
Winter Wonderland!! 🧡
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Oh Yes🥰🌳⛄️...I' m so happy that you enjoyed it, my dear!😍🙏 ...thank you soo much💕....I send you a big hug and my best wishes🙋🏻‍♀️💙😘
PlutoPluto vor 1 Jahr
Gefällt mir gut mit diesen zurückgenommen Farben
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Danke schöön🙏🤗...ich freu' mich sehr, dass es dir gefällt, meine Liebe 💕....ich sende ganz herzliche Grüsse und wünsche dir einen schönen Abend 🙋‍♀️☺️
Azahar81Azahar81 vor 1 Jahr
What a wonderful winter image...the beautiful warmth of the bottle creates a very nice and sweet contrast 🌸💖❄️🥰
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Oh..my sweetest thanks for your wonderful words, my dear J.😍🙏 - I'm so glad that you enjoyed my winter pic❄️🥰.....I wish you a wonderful evening and send you lots of hugs💖🙋‍♀️🤩
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Jahr
Da hat der Flakon aber einen schönen Aussichtspunkt gefunden :)
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Jaa...er genießt den Blick über den winterlichen Wald🌲🌳⛄️...ganz herzlichen Dank für deinen schönen Kommi, meine Liebe🥰 - ich freu' mich sehr ! 🫶...hab' ein tolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt🙋🏻‍♀️💖
Lisschen17Lisschen17 vor 1 Jahr
Wunderschönes Foto für einen wundervollen Duft 🤍
FloydFloyd vor 1 Jahr
Melancholie .
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Ich freu' mich sehr, über dein tolles Feedback, lieber Floyd🤗 vielen herzlichen Dank!....ich sende ganz liebe Grüsse und wünsche dir eine schöne Restwoche🙋‍♀️
LouisBaldiniLouisBaldini vor 1 Jahr
Sehr besonderer Kontrast vom Flakon zum Hintergrund, Top !
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback, mein Lieber🌝 - ich freu' mich riesig darüber💚...ich wünsch' dir noch einen entspannten Abend und sende herzliche Grüße 🤗🙋‍♀️
Petra66Petra66 vor 1 Jahr
Die Tuberose und Dein Bild erhellen diesen grauen nassen Wintertag und bringen eine Ahnung vom Frühling. 😻🌝
Petra66Petra66 vor 1 Jahr
😚 für Dich und Tim!..........
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Uiii...ich danke dir von ❤️ für deine wunderschönen Worte, meine liebe Petra😍..darüber freue ich mich sehr!🧡..ich wünsche dir noch einen feinen Abend und ein zauberhaftes Wochenende..Drückerchen😻🙋‍♀️❣️
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
…. da thront sie - - im kalten Winterwald …. und ihre zarte Schönheit lässt den Schnee schmelzen 😊🤍❄️
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für deine zauberhaften Worte, liebe Iris💗😍...ich freue mich sehr, dass du mit mir im Winterwald spazieren warst🌲🌳⛄️...hab' einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst🥰💖🙋🏻‍♀️
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Bezaubernd anzusehen. 🩷
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Uii...ich freu' mich sehr über dein tolles Feedback!!❄️💙 - Danke dir!...hab' einen feinen Abend und sei ganz lieb gegrüßt🙋‍♀️🥰
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
1
Wunderschön melancholisch, alles wartet auf den Frühling... 🩷
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Oh jaa...ich auch😉🌸🌺.... ich danke dir von ❤️ für dein tolles Feedback, meine Liebe🤗 ...ich freu' mich sehr drüber und wünsche dir noch einen schönen Abend🙋‍♀️❄️💙
GandixGandix vor 1 Jahr
Wunderbar................
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Dankeschöön!!!..es freut mich sehr, dass es dir gefällt😊....hab' vielen Dank für deinen lieben Besuch im Winterzauberland! ☃️🤗...sei ganz herzlich gegrüßt und hab' noch einen schönen Abend🙋‍♀️🩷
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
1
.... gefällt mir sehr, diese Wintertristesse
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für dein schönes Feedback, meine Liebe😊...ich habe mich sehr darüber gefreut❄️ ...hab' einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt🤗🙋‍♀️
KailaniKailani vor 1 Jahr
1
die Natur schläft...nur die Tuberose ist wach und träumt in der Winterwelt vom Frühling...traumhaft schön mit der Spiegelung in der Flakonkuppel und der Winterkühlen Stimmung...🥹❄️💙
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Oh jaa... die Tuberose und auch ich träumen vom Frühling😉🌸🌺...hab' vielen Dank für dein tolles Kompliment, meine Liebe😘 ...ich freue mich wieder sehr, dass es dir gefällt☺️...ich wünsche dir noch einen feinen Abend und sei ganz lieb gegrüßt🙋‍♀️💙
SetterliebeSetterliebe vor 1 Jahr
1
Das gefällt mir sehr - wirkt unglaublich elegant💕
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Eine pastellige Schönheit😊...ganz herzlichen Dank für deine wundervollen Worte, meine Liebe🤗...ich freue mich riesig, dass es dir gefällt😍... hab' einen feinen Abend und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt🙋‍♀️🥰
TaunusblumeTaunusblume vor 1 Jahr
1
Kühle Schönheit in der Natur. Sehr schön …
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Oh jaa eine hübsche Tuberose😊...freut mich total, dass es dir gefällt, meine Liebe😍.... sei ganz herzlich gegrüßt und genieße den Abend 🙋‍♀️🥰
ElAttarineElAttarine vor 1 Jahr
1
Da steht sie und wartet...
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
...sie wartet auf den Frühling * seufz *😉🌸🌺...ich danke dir für dein schönes Feedback, meine Liebe😊....das freut mich sehr! ..sei ganz lieb gegrüßt und hab' einen feinen Abend🙋‍♀️💖
Skydiver19Skydiver19 vor 1 Jahr
1
edles Understatement, gefällt mir 👌
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Ich freu' mich total über dein schönes Feedback - vielen lieben Dank!☺️😍...der elegante Flakon macht schon was her☺️...ich wünsche dir einen wundervollen Abend und sende ganz liebe Grüße🙋‍♀️💕
MonAmourMonAmour vor 1 Jahr
1
Oh, das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Genau, wie Olivialila meint: das Zurückgenommene ist sehr besonders!
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Vielen lieben Dank!🥰...ich freue mich sehr, dass es dir gefällt❣️...ich mag diesen pastelligen Flakon ganz besonders☺️...hab' einen feinen Abend, du Liebe!🙋‍♀️💙
OlivialilaOlivialila vor 1 Jahr
1
Ein ganz bezauberndes Bild: die zurückgenommenen Winterfarben schmeicheln dem schönen Flakon!🥰
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Oh vielen Dank für dein schönes Lob😍...ich freu' mich ganz arg, dass es dir gefällt💕...sei ganz lieb gegrüsst und hab' einen erholsamen Abend🙋‍♀️🥰
PollitaPollita vor 1 Jahr
1
Winterwaldgeflüster. Wunderschön.
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Danke dir!..das freut mich! ...jaa das war ein toller Waldspaziergang!🌳...sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt!🙋‍♀️💚
KokusaiKokusai vor 1 Jahr
Ein schönes Plätzchen für die Tuberose 👌
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
1
Danke schöööön!!!🤩...ich freue mich sehr über deinen lieben Besuch🤗....sei herzlich gegrüsst und genieße den Feierabend 🙋‍♀️