TinelineTinelines Parfum-Statements

1 - 5 von 40
Ein warmer, lieblich-süßer, dezent maskuliner Duft, den ich als Unisex einstufen würde. Die Haltbarkeit und Sillage ist eher zurückhaltend.+3
8.0
5.0
5.0
8.0
1 Antwort
Ich liebe diesen neu entdeckten Duft (nach Zuckerwatte, Candy, Zuckerwasser mit einem dezent männlichen Einschlag). Ein echter Test-Tipp!+7
10.0
8.0
8.0
9.5
Bin restlos begeistert nach dem ersten Testen. Gefällt mir besser als Aventus - Creed. Absolute Testempfehlung. Ein Duft der mich beglückt!+1
2.0
9.0
9.0
9.5
Dezenter, erdiger Moschusduft der Ruhe ausstrahlt. Erinnert mich an Geruch von Bleistift. Zurückhaltende Sillage. Kein "Sprühparfum"!+3
8.0
6.0
6.0
7.0
Frisch, würzig, sanft-holzig. Wirkt auf mich lebensbejahend und konzentrationssteigernd. Bin überzeugt und sehr dankbar für das Düftchen!+10
10.0
10.0
10.0
10.0
1 - 5 von 40