Tinkabell

Tinkabell

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Tinkabell vor 12 Jahren 2
8
Duft
Lange Nächte
Warm, pudrig, würzig, verführerisch. Bei mir kommen Rose und Vanille raus, nach einer Zeit hat er etwas holziges. Er ist so herrlich intensiv und langanhaltend. Ein Duft für selbstbewusste Frauen und lange Nächte.
0 Antworten
Tinkabell vor 12 Jahren 1
9
Duft
Cindy kann was
Ich hab den geschenkt bekommen und dachte nur so: Ist nicht euer Ernst, Starduft? Cindy Crawford? Irgendwann tat er mir Leid und ich hab ihn mal ausprobiert. Überraschung- ich mag den und der hält und hält und hält. Feminin, würzig und seifig gleichzeitig. Und das Absurde: Zu keinem Duft bekomme ich mehr Komplimente. Da stimmt die Chemie. Ich finde es nur nach wie vor etwas peinlich sagen zu müssen, dass der von der Cindy kommt ... ;)
0 Antworten
Tinkabell vor 12 Jahren 4 2
Name ist Programm
Ja, das ist ein Mainstreamduft. Ja, der riecht nach Sonnenmilch. Ja, sogar die Verpackung erinnert an Sonnenmilchtube. Und dennoch: Es gibt für Strand, Park, Sonnenliege im Sommer für mich nur den einen - Sun. Lustigerweise ist es keiner der sexy Düfte, an denen mein Partner gern schnuppert, sondern dieser hier. Erinnert er doch an Strand, unsere Urlaube, Sonnenmilch... ;)
2 Antworten
Tinkabell vor 12 Jahren 5
5
Duft
Was Herzerwärmendes für den Alltag
Eine meiner Vorschreiberinnen bemerkte, dass er von Anfang bis Ende bei ihr gleich riecht. Bei mir verhält es sich genauso. Vanille mit einem holzigen Unterton, das Ganze ganz sanft, samtig, dezent und warm. Es ist kein "besonderer" Duft: Ich würde den am Geruch bei anderen nicht erkennen und ihn mir selbst nicht kaufen, ABER wenn ich den tagsüber trage (zB im Büro) hat er etwas beruhigendes, gemütliches, herzerwärmendes. Wer einen dezenten Wohlfühlduft für den Alltag sucht- einfach mal schnuppern.
0 Antworten
Tinkabell vor 12 Jahren 4 3
Langeweile in Pfirsich
Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesem Duft etwas schreibe. Aber ich finde ihn so langweilig und nichtssagend, dass es mich rasend macht. Für mich riecht Sheer Beauty von Beginn bis zum Schluss nach Pfirsich und auch nach diesem unangenehmen Duft, den Selbstbräuner oft hinterlässt. Und dann ist SB auch schon verflogen. Das Pröbchen habe ich jetzt 3 Mal getestet und werfe es nun weg.
3 Antworten
1 - 5 von 6