TinkiB

TinkiB

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Jedes Mal schreckt mich der Flakon ab,jedes Mal werde ich eines besseren belehrt.Nicht dunkel&altbacken.Frischer,holziger Kokos-Moschustraum
1 Antwort
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh, là, là..in meinen Augen & vor allem in meiner Nase die fluffigste Vanille überhaupt.Ungemein angenehm&edel.Nicht zu süß, bisschen Würze.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erster Sprüher & sofort wusste ich "brauche ich!"Rutscht auf meiner Wunschliste ganz nach oben.Holzig aber sommerlich.Australien bist du es?
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Muglers Alien on fire.Mir steigt viel Rauch in die Nase & süßer Honig.Bin kein Fan von Alien,auch nicht vom verbrannten.P/L stimmt eh nicht.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft-keine Frage.Wenn ich Le Couvent nicht vorher gerochen hätte,wäre ich hin&weg.Nun ja,ich habe Eau des Missions gebunkert. Reicht.
3 Antworten
1 - 5 von 58