Tinley

Tinley

Pinnwand
21 - 40 von 57
NicoleuschkaNicoleuschka vor 7 Monaten
Danke dir vielmals für den tollen Duft und die netten Zugaben 🍀
Amina97Amina97 vor 8 Monaten
Danke für den freundlichen Kontakt, die tollen Düfte zum Schnapperpreis und die lieben Beigaben! Jederzeit gerne wieder ☀️
EdacmEdacm vor 10 Monaten
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung, deine zuverlässige Teilnahme und den super herzlichen Kontakt 🥰bis bald❤️
Galina61Galina61 vor 12 Monaten
Ah hört sich super an 😍🌸♥️ so muss es sein
Danke für dein Vertrauen und viel Spaß beim schnuppern, wünsche dir hoffentlich bald sonnige Tage ☀️☀️
Diana870411Diana870411 vor 12 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 🥰
Netti77Netti77 vor 12 Monaten
Hallo Liebes,
Danke für so herzliche Rückmeldung. Du bist mir immer willkommen ❤️
LucyLuLucyLu vor 1 Jahr
Hallo Du liebe,
vielen Dank für Deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung auf meiner PW 🥰.
Immer wieder gerne!
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart 🍀
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Statement ☺🌞 Fame ist jetzt ein Kaufkandidat, hätte nie damit gerechnet 😅 Ich hab jetzt lange überlegt wie ich den Duft in 140 Zeichen packe, damit man merkt, wie toll er ist 🌞
Liebe Grüße 🌻
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Ja, der Magnolia Bliss war wirklich schrecklich. Mit viel Ambroxan komme ich einfach nicht klar... LG Rieke
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
du Liebe, ich danke dir! Ich hab tatsächlich schon Kolumnen geschrieben und sogar ein Kinderbuch :-) allerdings nicht veröffentlicht. Schande über mein Haupt....
Ich freu mich das du es magst.
Liebste Grüße
Nicole
ChanelleChanelle vor 2 Jahren
Danke für Deine lieben Worte zu meinem Kommentar
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
❤️ ich freu mich das du dich in meinen States so wiederfindest 😘
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Liebe Tinley,
Vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Blog. Bin froh das ich nicht alleine bin. Der Arme, echt von den Düften bekommt er Mirgräne? Wie furchtbar.😢
Sei liebst gegrüßt
Die Mieze
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Herzlichen Dank, liebe Tinley, für das nette Kompliment beim Sonnen-Nektar :-) LG Fanny
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Auch von mir ein ganz ❤️liches Dankeschön für den super netten und entspannten Deal! Jederzeit gerne wieder! 🤗
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Habe mir die Sonnenseite zugelegt und was soll ich sagen?
Duftet ganz traumhaft
Danke nochmal für diesen tollen Tipp.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
🌻
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Werde dir gerne berichten wenn ich ihn unter die Nase bekomme habe. Wünsche dir einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße Lis
AlysandeAlysande vor 3 Jahren
Ich werde Dir nach dem Probeschnuppern im dm berichten. Da dürfen wir ja, juhu!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
ChanelleChanelle vor 3 Jahren
Gern geschehen! Immer wieder.
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Mahlzeit , ja das rau de Toilette war angenehmer ,aber da ich einen ähnlichen Jil Sander von vor drei Jahren habe widme ich mich erst mal dem :)
Wünsche dir einen duften Nachmittag, liebe Grüße Behmi
21 - 40 von 57