TinyMandarin

TinyMandarin

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Alien Goddess +Olympéa in Hintergrund und ganz vorne eine sehr störende "Petersilie Blätter" aroma, in DD nur war würziges.
0 Antworten
Sehr würzig und scharf, ich rieche nur Kardamom, für mich ist hier nichts cremig oder kuschelig, in DD ein bisschen Sandelholz... NÖ
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Alles was ich hier rieche ist eine süße künstliche Apfel Aroma. Duft für junge Mädchen... Nö... H&S a la Kayali, sehr schlecht bei mir.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Cremige Kokosmilch mit nicht so süße Vanille und ein bisschen weißer Blüten, schön für Sommer, aber mit wahnsinn schlechte H&S... Schade...
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner blumiger Duft, der leider eine sehr schlechte Haltbarkeit hat, nicht das Geld Wert.
0 Antworten
1 - 5 von 28