Tipasa
Tipasa

Deutschland Deutschland

Alles von Tipasa

Tipasa
Dabei seit 12.02.2017 - aktiv vor 9 Stunden
106 Auszeichnungen für Kommentare
5 für Statements
185 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 3.0
Boris Becker (Eau de Parfum) von LR / Racine

Boris Becker (Eau de Parfum)„Wunschloses Unglück”
„Achte auf die Beinarbeit“, sagte meine Tante immer. „Es ist die Beinarbeit. Du musst auf seine Beine achten!“. Die Verzückung hätte nicht größer sein können. Boris Becker war ein Gigant, und ich war klein und uninteressiert. Aber eine ganze Nation...

Vor 19 Tagen
Duft 7.0
Extreme Story von La Rive

Extreme Story„Extreme Story vs. Aromatic Future (Dupe-Wettkampf)”
Warm-up! Und da sind sie, die beiden Kontrahenten in der Federgewichtsklasse, diese aussichtsreichen jungen Düfte, die sich so sehr um ihr großes Vorbild rangeln. In der linken Ringecke: Aromatic Future von Zara. Flacher Flakon,...

Neue Statements

Meine Tochter sagt: "Du riechst nach Anti-Brumm" (Insektenmittel). Sie hat recht.+5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 19 Stunden

Tipasa„Duftzwerge”
Meine Freunde sagen: ist ja schön und gut mit Deinen Parfums. Aber musst Du nicht mal was Kritischeres schreiben? Also nicht für einen einzelnen Duft, sondern generell? Gebe doch genug Mist in der Branche. Sie haben ja Recht. Und jedes Ratgeber-Buch sagt, dass man ab und zu mal das schmutzige Geschirr abwaschen muss. Also gut. Zeit für eine Publikumsbeschimpfung. Ich möchte anfangen mit LR / Racine. Sie haben einige der schlechtesten Düfte überhaupt rausgebracht und verkaufen dem Teufel...

Pinnwand

TiborTibor vor 13 Tagen
Besten Dank für den Deal und viel Freude mit den Düften! Schöne Grüße
TipasaTipasa vor 17 Tagen
Vielen DANK! Sehr nett, dass Du schreibst! Es gibt hier so viel zu entdecken, und in der Welt auch :-)
SimetraSimetra vor 18 Tagen
Willkommen bei Parfumo! Ich habe soeben Deine "35 Lebensdüfte" gelesen – ganz wunderbar geschrieben. Muss mich bei Gelegenheit mal durch Deine Kommis wühlen. Wie Du schreibst, gefällt mir. Du gehst mit offenen Augen (und offener Nase) durchs Leben.
TipasaTipasa vor 34 Tagen
Vielen Dank, das freut mich sehr! Bei den Parfums mag ich besonders die Narration - die der Düfte oder die der Menschen, die sie tragen und damit etwas suchen. Und die der Zeit, in deren Ausdruck sie möglicherweise stehen. Es wird also etwas erzählt, so denke ich, was über das Produkt hinausweist. (Vielleicht).
Puck1Puck1 vor 35 Tagen
Ich lese gerne Deine Kommentare, mag Deinen Schreibstil. Hoggar und Aventus kenn ich sogar; auch wenn sich die Begeisterung für beide bei mir eher in Grenzen hält.
TipasaTipasa vor 77 Tagen
Herzlichen Dank! Ein neues Universum tut sich auf! Tolle Einträge, tolle Sprache, tolle Inspiration!
SüchtigSüchtig vor 78 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.