Tipasa
Tipasa

Deutschland Deutschland
Benutzer Tipasa Einen schönen Tag euch allen! - vor 9 Monaten

Tipasa
Dabei seit 12.02.2017 - aktiv vor 12 Stunden
31 Follower
250 Auszeichnungen für Kommentare
162 für Statements
672 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 64 Tagen
Duft 7.5
Very Sexy for Him von Victoria's Secret

Very Sexy for Him„Don't look back in anger”
Ok, ich gebe es zu: ich bin zu alt für diesen Duft. „Very Sexy for Him“ ist was für Twenty-Somethings. Für Leute, die in Clubs gehen, deren Zeit am Tag danach ein unerschöpfliches Reservoir ist und die mit einer Geschwindigkeit über Instagram und Tinder...

Vor 65 Tagen
Duft 7.5
Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)„Das Lied der Erde”
„Im Sommer wohnen in Tipasa die Götter. Sie reden durch die Sonne und durch den Duft der Wermutsträucher...durch die blumenübersäten Ruinen und die Lichtfülle des Steingetrümmers.“ Alles begann mit diesem Duft. Es ist ein dreiviertel Jahr her, als ich eher...

Neue Statements

D Collection D Collection - Zara   Tipasa vor 43 Tagen
Die Ork-Ausgabe von YSL L'Homme: Gleich zu Beginn dieses typische dumpfe Tonka-Gebräu von Zara. Hrmpf grmpf grmpf...+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Tres Nuit Tres Nuit - Armaf   Tipasa vor 110 Tagen
Die digitale Ausgabe von Green Irish Tweed. Riecht ähnlich, hat aber eine Seele aus Einsen und Nullen.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Die Diktatur der Reinlichkeit (oder warum ganz genau muss ich nach Gesichtscreme und Bodylotion riechen?)+10
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.0
Zwischen fruchtigem Rauch-Mysterium und Himbeergeist-Alki. Irgendwie spannend. Aber ich traue mich nur zu 50 Prozent, den Duft zu tragen.+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Gewürznelke als magnetisches Zentrum eines Dufts, dazu zimtige Sandelsüße. Voller Kraft. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach ;-)+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Quengelware für Männer beim Wocheneinkauf. Frauen: Nicht nachgeben! (Billiges Boss Bottled Süppchen)+6
Flakon 3.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 4.0
1 Antwort
Aufrecht und frei. Ein Lord mit einem Herz aus Eisenkraut. Cool Water ist ein Maulheld dagegen.+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Verwirrender Alles-sein-woller: holzig, pudrig, orientalisch, aromatisch, frisch. Ein Duft wie eine Menschenmenge.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.0
Ich sprühe Thrill auf, und sie singt "Chery Chery Lady". Sie hat ja recht. (Aber ich find den trotzdem ganz gut).+5
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Der Friedhofsgärtner hat ausgeholzt. Der Schnitter hat's notiert.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 28 Tagen

Tipasa„​Die digitale Unschuld von Parfums”
Manchmal schäme ich mich. Nicht so sehr wegen der Dinge, die ich treibe, sondern wegen meiner Existenz als Mensch. Ich fühle meine Begrenzung. Das liegt an den vielen digitalen Dingen um mich herum. Sie zeigen mir, auch wenn es keine Tragödie ist, wie limitiert ich bin.Man muss es ja neidlos anerkennen: Google weiß mehr, als wir Menschen wissen. Der Algorithmus von Amazon scheint meinen Musikgeschmack besser zu kennen als ich. Die Musik- und Videotitel meiner Streamingdienste reichen...

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Stunden
Hallo!
Danke für deine nette und witzige Antwort zu meinem La Male Kommentar :)
War mal wieder eine gute Gelegenheit für mich, Batman und so
zu erwähnen, he he :D

Wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
ParmaParma vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine tollen Rückmeldung zu meinen Kommentaren und Statements! :) Der Central Park könnte dir evtl. etwas zu stechend zitrisch-grün sein, da ist der Bleecker Street ein bisschen umgänglicher :) Sind aber beides tolle grüne Düfte!
LG P.
ParmaParma vor 24 Tagen
Dank dir für deine schöne Rückmeldung zu meinem Woman Pure-Kommentar ;) Wünsche dir einen entspannten Sonntagabend,
LG P.
loewenherzloewenherz vor 27 Tagen
Vielen Dank für dein nettes Feedback!
MeggiMeggi vor 28 Tagen
Das hast Du sehr schön geschrieben.
ParmaParma vor 31 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum John Varvatos! :) Den gibts zur Zeit relativ günstig. Ich habe noch keinen Flakon, aber dafür den Fast-Zwilling "Fuel for Men". Wenn du Interesse hast, mache ich dir eine kleine Abfüllung fertig. Der Fuel ist noch einen Tick voluminöser, mit mehr Sillage und geht schneller in das cremige über.
LG P.
ParmaParma vor 45 Tagen
Gern geschehen ;) Vielen Dank fürs Lesen und deine schöne Rückmeldung :) Habe von einem Parfumo gehört, dass er dem Vorgänger von 1971 sehr ähnlich sein soll, falls du den kennst.
Wünsche dir nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr!
LG P.
CarohnCarohn vor 50 Tagen
Hey du,
danke für deine liebe Blog Nachricht. Gute Idee und süß geschrieben, wenn ich das so sagen darf :D Ja, ausprobieren ist immer gut, wenn man Neuling ist. :-) Liebe Grüße!
ElysaShadesElysaShades vor 53 Tagen
Huhu
Danke für den lieben Kommentar zu meiner Sammlung. Es ist schon wahr. Es duftet immer ein bisschen bei mir. Wenn ich Abfüllungen machen, natürlich stärker. Allerdings bin ich immer sehr besorgt dass was auslaufen könnte.
Lg
Lisa
Skubi73Skubi73 vor 54 Tagen
Vielen Dank für die große Freude, die Du mir bereitet hast :-))))) Ich wünsch Dir für 2018 nur das Beste. Komm gut rein, liebe Grüße aus dem Allgäu