Tismellgood

Tismellgood

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Schon beim ersten Proberiechen kam bei mir sofort der Geruch von Urin an, hat sich bisher nicht geändert. Dazu sehr Kopfschmerzlastig
1 Antwort
2
Flakon
2
Duft
Nach all den Rez.&St. habe ich nicht erwartet, dass ich diesen Duft so schlimm finden werde. Bei mir 60% zuckriger Rum / 40% alte Lakritze.
0 Antworten
3
Duft
Zum ersten Mal die berühmte Playdoh Note in einem Parfüm gerochen. Die wohl künstlichste Vanille, gepaart mit Knete. Musste ich abwaschen.
4 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht nett, leicht süß, etwas holzig, nicht ZU jugendlich. Nicht unverwechselbar, muss ja aber auch nicht immer. Easy grab mit guter Sllg.
1 Antwort
Anders als erwartet. Alles was rüberkommt ist ein Penetrantes Zimtgemisch, ob Top oder DD. Für mich so störend dass ich es abwaschen musste.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut Unisex, ohne in die eine o. andere Richtung zu gehen. Kirsche ziemlich synth. Duft mit Tiefe und unglaublichem Süchtigkeitsfaktor!
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetisches Aquagirl mit fehlender Luft zum Tauchgang.
Underwhelmed! Wassermelone nicht zu definieren und alles wirkt sehr künstlich.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
90% My Way mit mehr Kratz&Synthetik. Der Vanille Abgang fehlt auch und es wirkt allgemein unrunder. ABER super erschwingliche Alternative.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Purer 90's Lippenstift. Soll für viele ja ein Ding sein, mir gefällt es jedoch überhaupt nicht und passt mMn einfach nicht in ein Parfüm.
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Origineller Erwachsenenduft. Nicht superfeminin, aber femme genug um kein good Boy zu sein. Moschusbombe nervt mich nach einer Zeit extrem.
0 Antworten

Pinnwand