Tizianbru

Tizianbru

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Tizianbru
Dabei seit 30.07.2013

Neue Statements

Holzig, weich, männlich und leichtes Oud. Perfekter Duft für einen Einstieg in die Welt der Oud-Düfte. Wünderschön was da gezaubert wurde
0 Antworten
Bester Duft der 3, teilen sich die Grund-DNA aber das Edt hat einfach den angenehmsten Auftakt, auch wenn dieser nicht ganz so lange hält
0 Antworten
Wunderschöner Amber-Duft. Leider nicht sehr haltbar auf meiner Haut. Trotzdem in allem um längen besser als sein Original
0 Antworten
Grundton stimmt mit dem LNDL überein, aber weniger frisch würzig als der derzeitige Batch, Eclat ist da die bessere Alternative mMn
0 Antworten
Würde diese aquatische Anfangsnote nur länger halten. Liebe den Auftakt des Duftes, wird mir aber zu langweilig nach abklingen der Kopfnote
0 Antworten
Der duft startet anstrengen, wird aber nach wenigen Minuten zur perfektionierten Version von Oud Wood, Haltbarkeit unschlagbar
0 Antworten

Pinnwand