Tmmagnet

Tmmagnet

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
9
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
kardamom duft der extraklasse. aber H&S ist unterirdisch, oft getestet, nie drauf angesprochen worden. trotz 15 sprüher! kein nachkauf mehr
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
joop homme edt wurde zu tode reformuliert, und riecht mittlerweile anders u. schlecht. lang lebe das edp. kirschig und süss wie das alte edt
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
sorry, aber für mich ist das 100% ein frauen parfum. und was hier nach cafe riecht möcht ich auch mal wissen. süsser rosen-frauen duft
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
ich bin eigentlich ein grosser neroli fan, aber dieser hier riecht echt übel, irgendwie nach alten socken. atkinsons ist gut, der hier nicht
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
kaffee, oud, kardamom.... perfekt gemixt, mit super haltbarkeit, was will man mehr? muss sagen, atkinsons hat mich sehr positiv überrascht
1 Antwort
1 - 5 von 39