Tobbi

Tobbi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftige und doch körpernahe Präsenz. Für Vetiver-Freunde (wie mich) eine starker, erdiger Duft, der weniger grün (waldig) daherkommt. Toll!
0 Antworten
Barfly Barfly - Scotch & Soda - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuerst skeptisch, aber dann dem Duft verfallen. Warm, selbstbewusst und nicht aufdringlich. Herbst/Winter und/oder Abends gut tragbar.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner grüner, waldiger, frischer Vetiver. Gefahr des Sattriechens ist da. Ein Spritzer reicht für den Tag. Im Sommer zu intensiv..
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, intensiver und warmer Duft, der eine Art wabernde Aura erzeugt. Kommt in Wellen und hält ewig. Nicht für jeden und nicht Überall.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller würzig, herber Duft. Alltagstauglich, vor allem im Frühjahr und Herbst. Im Sommer könnte er zu viel sein.
0 Antworten
1 - 5 von 7