TobiLo

TobiLo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
TobiLo
Dabei seit 22.11.2019

Neue Statements

Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bois d'Argent wird nie wieder aus meiner Sammlung verschwinden! Haltbarkeit auf meiner Haut top, Sillage sehr dezent. Ein Duft nur für mich!
2 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schön und ausgewogen. Aufgrund der floralen Noten eine eher weiblichere Version von Bois d'Argent. Ich liebe beide!
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Habe Layton im Club beim Tanzen getragen. Mit steigendem Puls und Körperwärme dachte ich, ich würde inmitten eines Atomreaktors stehen haha
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man diesen Duft bildhaft beschreiben müsste: Zeit zu zweit in einem vom Feuer gewärmten Blockhaus mitten im verschneiten Wald. I like!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer und interessanter Duft, hält überdurchschnittlich lange auf der Haut. Für mich der beste Allrounder momentan!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen