Toffi78

Toffi78

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr cooler, fruchtiger Duft. Startet mit viel Aventus und wird dann süßer und hält ewig.
2 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr cleaner Duft, für mich aber nicht fesselnd genug, schon sehr Mainstream und unspektakulär.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 3 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Mag den Duft leider nicht so, ist aber reine Geschmacksache. H/S ist der absolute Hammer, zumindest bei meiner Abfüllung.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft, könnte etwas länger halten. Richt sehr einzigartig - ich mag Amouage einfach!
0 Antworten
3
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein klarer Dupe, da gibt es nichts zu verheimlichen, aber eine klasse Quali. Wenn man den Layton günstig bekommt, ansonsten top Alternative
0 Antworten
1 - 5 von 7