Tofuwachtel
Tofuwachtel

Deutschland Deutschland
TofuwachtelTofuwachtel ******* vor 14 Tagen
Tofuwachtel
47 Follower

Neue Rezensionen

TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Tagen
Tan d'Epices - Andrée Putman

Tan d'Epices Und Ruhe kehrt ein
Erdenstaub im Zimtgewand Zieht durch warme Gassen Blüten neigen ihre Köpfe Deren süßer Kelch fast nektarleer Weich fällt nieder der Wind aus Kardamom Streichelt tröstend die Seelen Dunkel schwebt ein feiner Honignebel Über sachtem Bernsteinfluss Sanft...

TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Monaten
L'Original / Préparation Parfumée - Andrée Putman

L'Original / Préparation Parfumée Nach der Ruhe …
… Da kommt die Stille Das Ich, das Sein Treibend In einem ruhig klaren See Wie matt seidiges Holz Endlos scheinend lebend Seit Ewigkeiten Zeitfern Im währenden Selbst Gedanken schweben Leise In krautiger Hoffnung Ein leiser Hauch Frisch Gestreichelte...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grün dein Haupt
Kühl dein Ton
Streng dein Blick
Herb dein Lächeln

Und doch

Glimmt es warm
Wenn kleine Blüten
Würzig Hölzern wispern
18 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
No White Wedding
Dafür
Schmutzige Frucht
Und
Dunkle Blüten
Im
Rhythmus der Nacht
Mit
Drums in würziger Trance
Swingt
Fly Me To The Moon
16 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Seife flirrt
Grün wächst
Blüten knospen
Holz haucht
Moos lockt
Bitter kraut
Charakter voll
Herb schön
Kühl lächelnd
Liebens wert
17 Antworten
Modell Modell - Decenta - vor 12 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Lass mich streicheln
Deine Pfirsichhaut
Dir schenken
Nelken und dunkle Rosen
Legen wir uns
In würzig weiches Moos
Schnurren wie
Die Katze
24 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Und fällst Du
In würzig süße Dunkelheit
Platzen Knospen
Trommelt sanfter Bass
Von edler Vergänglichkeit
Im sanften Licht
Von Erdensternen
22 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Scharf Sinnig
Kraut Rocker
Pilz Sammler
Holz Wurm

Zwerg Rose
Mineral Staub
Wasser Dunst

Klang Farben
Wunder Bar
In
Caverna Magica
20 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Traume
Sich die
Blüten öffnen
Weiß des
Mondes Sichel scheint
Dich streichelt
Und Holz samten
Würz geküsst
Dir süß leise flüstert
17 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Hab gerade geduscht
Und mich
Dann eingecremt

Ja und?

Könnte schon wieder

Wieso?

Bisschen süß die Lotion

Kann ich verstehen ..
22 Antworten
Girl Girl - Rochas - vor 30 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Fröhlich
Die Welt umarmen
An einem frischen Sommertag
Obst naschen
Blütenkranz im Haar
Und
Mit süßem Lächeln
In die Sonne blinzeln
17 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frucht Cocktail
Auf Blüten Tripp
Zieht süß lachend
Frisch gestylt
Von Club zu Club
Und tanzt dann doch
Überall zum gleichen
Trendy Takt
19 Antworten

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Minuten
Danke Dir sehr für Deine Antworten.
Der Schwanz ist schon eine Frechheit. Dafür waren die anderen Düfte gelungen.
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sven
FloydFloyd vor 32 Minuten
Das glaube ich auch. Danke für Deinen Besuch in Siena. Komm gut ins Wochenende.
MaKrMaKr vor 5 Tagen
Bei Bittermandel geht bei mir erstmal der Blausäurealarm an, hier war es zum Glück nur kurz am Anfang :)
RenataRenata vor 5 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen bei der "dunklen Vanille" und ich freue mich, dass er Dir auch gut gefällt. So zwischen durch mag ich einen Vanilleduft richtig gern und der hier ist nicht so süß. Hab noch einen gemütlichen Sonntag und liebe duftende Grüße Renate
TablaTabla vor 5 Tagen
Ja... Rojas Preise sind mir auch nicht nachvollziehbar. Wobei 51 EdP noch "günstg", im Vergleich zu Chypre Extraordinaire ist.
IamCravingIamCraving vor 5 Tagen
Danke für deine Rückmeldung zum "Quartett" :D Die Marke ist echt wild, ich finde fast alle cineastsichen DÜfte von denen großartig!
Hab einen gemütlichen Sonntag Abend :)
Schnüffel27Schnüffel27 vor 5 Tagen
Liebe Martina,
der Bodacious ist wirklich lecker, die Kirsche ist durch den Tabak nicht kitschig, einfach nur lecker. Die Kirsche erinnert an lost Cherry von TF…liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Daniela
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Huhu, so teerig ist der Duke nicht. Ich finde den immer besser. Muss noch überlegen 🤔. LG Antje
FlaconesseFlaconesse vor 6 Tagen
Liebe Tofuwachtel, der Neroli D'Ispahan ist wirklich ein subtil-grüner, leicht zugänglicher Duft, ich würde ihn bedenkenlos allen Liebhabern dieses Genres empfehlen, ausser, man steht auf mehr Kante. Viele Grüße :)
GandixGandix vor 6 Tagen
Das wünsche ich dir auch, das schöne Wochenende. Putman kenn ich erst einen, aber den mochte ich auch. LG Gabi