Tofuwachtel

Tofuwachtel

Pinnwand
1 - 20 von 1612
MarieposaMarieposa vor 2 Tagen
Es ist selten geworden, dass mich ein Duft so sehr aus den Angeln hebt wie BD. Daran hat sich auch in knapp einem Jahr nichts geändert. Es gibt sie noch, diese Momente. *seufz*
FloydFloyd vor 2 Tagen
Oh ja, das tut es. Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenendausklang!
Beste Grüße
Floyd
SetaSeta vor 4 Tagen
Ui, ein Bettina-Wegner-Zitat! Klasse! Ist das aus 'Sind so kleine Hände'?
ElAttarineElAttarine vor 4 Tagen
Danke, dass Du mit mir das Vanilleleuchten in Marienbad angeschaut hast! ☺️ Hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße!
GandixGandix vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
ElAttarineElAttarine vor 6 Tagen
Danke Dir für deinen Besuch bei meiner Sammlung und den lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut und wünsch Dir noch einen schönen Tag!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Ja, und doch.. es gibt sie noch ;-) Voll schön, dass Du mit im Antiquitätenladen stöbern warst. 🕯 Danke Dir. Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
ErvinErvin vor 12 Tagen
Danke dir für diesen mega tollen souk und den freundlichen Austausch. Hast mein Tag schöner gemacht. Wünsche dir nur das beste😁
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Hmm, falls Dir schon der alten Kouros ein märchenhafter Alptraum war, dürfte der Figment Man von Amouage das Ganze noch um eine modrige Erde steigern!
Der Duft ist äußerst kompromisslos und polarisierend.
Vielleicht gefällt er Dir ja...
Danke Dir fürs Lesen!
LG und guten Wochenstart!
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Bei den Namen und den Beschreibungen versuche ich immer besonders erfinderisch zu sein und bin sehr froh, wenn es gut gelingt! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und mit Deiner Antwort geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Das könnte ich mir auch vorstellen, dass Dir Salt gefallen könnte. Vielen lieben Dank 😍
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Jules von Dior kämpft sich immer noch durch.
Der schafft es zum Glück, so wie er ist, ungemütlich zu punkten.
Und hoffentlich noch lange!
Danke Dir fürs Lesen!
LG
Klaus
PollitaPollita vor 8 Monaten
Dankeschön, Du Liebe. Ein herzlicher Gruß zurück aus Hühnerhausen :)
PollitaPollita vor 8 Monaten
Ganz genau so hätte ich mir den Duft auch gewünscht. Zart, kurzlebig und durchgängig schön. Aber wir können nicht alles haben 🤷🏻‍♀️
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu du Liebe☺️
Ja was soll ich sagen der 209 ist so herrlich wundervoll ❤️❤️❤️
Mich hat es so erwischt🙈🥰
Und ich möchte auch keine anderen Düfte aus dem Haus mehr testen...... wo soll das hinführen.....Ich habe mir da absolutes Verbot erteilt 😂
Der 212 muss ja auch ein Träumchen sein👌👌👌
Ich freue mich sehr über deine liebe Antwort auf meiner PW😚
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.....
Sei lieb gegrüßt, Frauke 🙋🏼
PollitaPollita vor 8 Monaten
Da kannst Du froh sein, dass Du nie Cluburlaub machen musstest. Vielen lieben Dank für Deine Reisebegleitung 🥰
FloydFloyd vor 8 Monaten
So isses, liebe Wachtel, so solls sein ;-) Danke Dir! Ich bin dann auch mal im hohen Sommer, Urlaub machen ein paar Wochen - auch von Parfumo ;-) Bis bald also 🌞
Liebe Grüße
Floyd
ZoraZora vor 8 Monaten
Guten Abend Du liebe. Hab herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. In der Tat wäre die Rose schön, aber meine Haut verlangt ihr sehr viel ab. Da heisst es immer wieder sprühen und so ein Mini ist dann schnell weg:). Aber das geht mir mit so manchem Duft leider so. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend. Mari
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Bei Santos EdT Concentrée habe ich einfach diese wunderbare Pracht vor Augen.
Danke Dir für Deine Antwort, es freut mich sehr!
LG
Und guten Wochenstart!
FloydFloyd vor 8 Monaten
Genau diese Wirkung wünsche ich mir ;-) Danke Dir, dass Du mit dabei warst, als der Morgen den Nebel aufgelöst hat und das schillernde Seidentuch zu wehen begann. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
1 - 20 von 1612