TomKeanu

TomKeanu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein bisschen Leder, ein bisschen Frische, ein bisschen süß und ein bisschen dunkel!
Super Allrounder mit leicht nischigem Charakter!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Definitiv ein kreativer Duft, der nach offenem Feuer/Rauch riecht, aber nicht mein Fall.
Hat auch etwas geräuchertes an sich..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Oud-Version von BR540, für mich in allen Belangen ein Top-Duft: Duft-DNA, Haltbarkeit/Sillage, selbst der Flakon (: Der hats mir angetan
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein frischer würziger Duft à la Versace Dylan Blue in guter Qualität, jedoch ist er mir etwas zu generisch und einfach zu hochpreisig
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die ersten 15 Minuten riechen etwas undefinierbar.. Danach einfach nur ein Traum! BR540 in männlich, rauchig, einfach mein Favorit aktuell!
2 Antworten
1 - 5 von 17