TomLavenderTomLavenders Sammlung

Herren Damen Unisex
Die Sortierung basiert auf den Bewertungen von TomLavender.

Habe ich


Kommentare

Tom27Tom27 vor 12 Monaten
Deine Sammlung ist unfassbar umfangreich - Glückwunsch dazu - VG Tom
TomLavenderTomLavender vor 16 Monaten
Mach ich doch gerne!
NofreteteNofretete vor 23 Monaten
Wirklich beeindruckende Sammlung. Interessant die Reise-Ordner, sehr inspirierend. Und schön, daß Du Dich so für die ganz kleinen, eher unbekannten Hersteller einsetzt! Das macht Deine Sammlung noch einzigartiger als das, was rein quantitativ mit über 1000 Düften möglich ist. Danke, daß Du sie mit uns teilst!
MarianneMarianne vor 3 Jahren
Wow, unglaublich tolle interessante Sammlung! LG aus Österreich!
ButziButzi vor 3 Jahren
Und ich dachte ich bin verrückt ^^ =) also das würde mir auch Spaß machen, so eine MEGA Sammlung... Klasse ich bin einfach nur sprachlos... Wie kannst du dich für einen Duft entscheiden den du tragen möchtest bei soviel Auswahl?? Ich habe weitaus weniger und kann mich nicht entscheiden manchmal.. =)=)
madomado vor 3 Jahren
Die Ladezeit für diese Sammlung hat fast meinen Computer zum Absturz gebracht :-) Sehr schöne Stücke dabei!
TomLavenderTomLavender vor 3 Jahren
Der Weihnachtsmann füllt bei mir ab ;-)
SorayaSoraya vor 3 Jahren
Hohohoho würde der Weihnachtsmann da wohl sagen....scroll, scroll, scroll, scroll...
:)
UndsoweiterUndsoweiter vor 3 Jahren
...nicht nur deine fotos machen mich sprachlos...deine sammlung auch...großartig...das ist leidenschaft...
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Oh! Wow, das is aber mal riesig. Unfassbar; sehr schön!
VilmaVilma vor 3 Jahren
Hallo, OMG Sammlung!!! Ich hatte erst letztes Jahr gelernt, Guerlain zu lieben. Grüsse!
TomLavenderTomLavender vor 4 Jahren
Parfüms sind daher tief im Keller gelagert ;-)
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 4 Jahren
Vielen Dank aber an Deiner Stelle würde ich aufpassen denn so viele Flakons können die Statik Deines Hauses gefährden *NEID* ;-).
TomLavenderTomLavender vor 4 Jahren
Ja - und ich bei ihnen ;-)
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Die sind alle bei dir ;)
BlaumilchBlaumilch vor 4 Jahren
Na, holla, die Waldfee, die werden bestimmt nie alle, was? Nie wieder Parfüm-Mangel! ;))
MokkaMokka vor 5 Jahren
Nun hab ich mich verlaufen. Kann mich mal jemand abholen????
HitmanHitman vor 5 Jahren
Herzliche Gratulation zum 1000sendsten Duft! Das ist ja der Wahnsinn hier. Hoffentlich hast du genug Platz für 1000 weitere. Daumen hoch
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Nun ist es soweit: Das Mille-Jubiläum in meiner Sammlung ist da. Es ist der Duft von Hermès: "Equipage Géranium".
Doch es geht bald weiter! Es hat noch so viele schöne Düftchen hier auf Parfumo. Danke der Parfumo Gemeinde für Ihre stetige Inspiration :-)
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Nr° 1000; ich tippe auf einen Guerlain! "Guet-Apens" wäre ein würdiger Kandidat.
"Air de Bern" schliesse ich zu 100% aus *_*
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Hallo Jensi: Guck Fotos DUFTPUNKT in meinem Album an...sind alle da! ;-)
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Wir wollen ein Foto von der Sammlung, Tommy! 8-)
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
"Dark Rebel" ist Nr° 999 - Wer wird N°1000 ?
RosaviolaRosaviola vor 5 Jahren
Eine echt beeindruckende Sammlung hast du da! Quer durch alle Facetten, von gut und günstig bis teuer und edel. Das mag ich, sehr sympathisch! Und auch einige Damendüfte sind dabei!
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
O
M
G
!
Ist das real oder der Dufthimmel??
Es dauert Minuten bis die Seite geladen ist :-0
Hast du die wirklich alle in deinem Besitz????
Das ist ja der grelle Wahnsinn!! :D
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Screenshot als Beweis bitte! :-) Unfassbar! Versprühen wirst du das selber nie im Leben! :-D
NightFighterNightFighter vor 5 Jahren
Da schmerzt ja der Finger beim scrollen ! :) Beeindruckende Sammlung !
StrangeloveStrangelove vor 5 Jahren
unglaublich - ich würde nie, niemals irgendeinem Parfumjunkie hier deine Adresse preisgeben!
Ich beneide dich um deine AC-Sammlung, insbesondere um Figuier Ardent...die Neuen sind traumhaft
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Jubiläum: Der 950. Duft ist eingezogen in meinem Duftpunkt: Colonia Club von Acqua di Parma!
HitmanHitman vor 5 Jahren
Super wahnsinns Sammlung Tom. *ungläubigstaun*
Gruess us em Thurgau
GentilhommeGentilhomme vor 5 Jahren
Uiiii....ich fall' um! Das ist ja besser sortiert als jede Filiale der "Türkisblauen" ;-)
MerlinaMerlina vor 5 Jahren
Das ist aber eine tolle Sammlung!! Du hast meine liebste männliche Parfums. Congratulations!! Und deine Photos sind auch wunderbar.
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Da stockte mir doch tatsächlich kurz der Atem! Der Wahnsinn - wie bewahrst du diese Schätze auf (falls du davon ein Foto hast, brauchst du nicht antworten - geh gleich selbst "schnüffeln". Zum Herbst hin sollte die 1000 also komplett sein - unfassbar!

Unfassbar schöne Düfte - da kann ein kleiner Neuling wie ich im sogar im wahrsten Sinne des Wortes nicht gegenanstinken ;)

Meinen Respekt!
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Jubiläum 900: Bois de Cédrat von Creed
AmourageAmourage vor 5 Jahren
Hier steht ja eine sehr umfangreiche tolle Sammlung!!
Alles andere - als "light" ;))
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Ups, die Nummer 880 ist "Santal royal"! :-)
HexanaHexana vor 5 Jahren
Ich spare mir das Herumwundern - das haben meine Vorredner schon zur Genüge getan. Mich interessiert nur: wie behältst du den Überblick? Ich fühle mich schon beim Angucken überfordert...
MarciMotoMarciMoto vor 5 Jahren
Ich las gerade "suche neue Düfte 2015" .... das ist doch echt crazy bei dir! :-o
800 + Düfte :-O

aber hätte ich auch gerne :D
DonLeBonDonLeBon vor 5 Jahren
O.O *Augenreib*. Heftige Sammlung! :O
IchbinsIchbins vor 6 Jahren
Tja. Also ich bin eigentlich durch Zufall hier gelandet. Seit 2 Tagen aber steckengeblieben. Jetzt pack' ich einfach mal um die 500 Düfte ein, dann hast Du auch keine Schwierigkeiten mehr bei der täglichen Duft Auswahl ;-D..... Wirklich irre tolle Sammlung, die Du da hast !
MisterPetiteMisterPetite vor 6 Jahren
Schon einen besonderen Duft vorgemerkt für die 1000 ?
ZoraZora vor 6 Jahren
Meine Güte Tom, das wächst ja rasant an. Wenn Du bei 1000 bist schmeissen wir eine Party bei Dir, abgemacht:). Musste für diesen Augenschmaus warten bis die Seite geladen werden konnte:))).
24wegwarte24wegwarte vor 6 Jahren
Wunderschön ! Weiter so !
Deine Bilder zu betrachten macht sehr viel Freude !
YallaYalla vor 6 Jahren
Man sieht mich selten fassungslos, aber das hier ... Ich gehe erst mal ins Bett, das hier muss überschlafen und verkraftet werden. ;-D
TomLavenderTomLavender vor 6 Jahren
Jubiläum:
Nr. 800 ist eingezogen in den Duftpunkt: "Rainforest" von Pino Silvestre
RickthedogRickthedog vor 6 Jahren
Wow... hast Du einen begehbaren Humidor für Parfüm? Und ich sehe lauter gute Bekannte.
Hut ab, mein Lieber! ;)
Esther19Esther19 vor 6 Jahren
Das ist das Metropolitan der Düfte! Hier würde ich auch gern lustwandeln;)
MisterPetiteMisterPetite vor 6 Jahren
Ich versuche schon seit geraumer Zeit, Dich einzuholen.
Aber egal wie viel Düfte ich mir auch zulege, der Abstand
bleibt irgendwie immer gleich (lach)
TomLavenderTomLavender vor 6 Jahren
Jubiläum: Der 700. Duft ist eingezogen in meinem Duftpunkt: Terre d'Hermès Eau Très Fraîche!
Schnüffler1Schnüffler1 vor 6 Jahren
Bin gerade mal am "rumschnüffeln"
!!! WOW, meine Hochachtung !!!!
Wie lange brauch man(n) denn da dazu, um sich sowas anzulegen?
Da brauchste ja bestimmt ein ganzes Zimmer! Oder machst Du das beruflich?

Duftigen Tag noch
Berna25Berna25 vor 7 Jahren
Heute entdecke viele Schweizer hier bei Parfumo.

Zuerst Neree mit seiner tollen Sammlung und jetzt dies. Ich kann mich nur wiederholen. Wir Schweizer haben exzellenten Geschmack!

Grösste Hochachtung vor dieser Sammlung!
AnneSuseAnneSuse vor 7 Jahren
Unglaublich! Höchst geschmackvoll, Deine Parfümerie ;-)
LanaLLanaL vor 7 Jahren
110 von Guerlain - wow!
TomLavenderTomLavender vor 7 Jahren
Nicht zweifeln - sprühen!
Lancaster85Lancaster85 vor 7 Jahren
Na, da bin ich ja froh, dass noch jemand außer mir über 500 Düfte hat:-)
Manchmal zweifele ich schon an mir...
ClydeClyde vor 7 Jahren
Wahnsinn! Sag mal, seit wann sammelst Du?
TomLavenderTomLavender vor 7 Jahren
Danke für Eure tolle Kommentare :-)) Es gibt halt noch soooo viel zu entdecken..
NininaNinina vor 7 Jahren
Schon allein Deine Guerlain-Sammlung haut mich um....
SwuuuschSwuuusch vor 7 Jahren
Sowas ist mir hier in Parfumo nie begegnet... krieg kaum meine kinnlade hoch. Mach dich jetzt zu meinem offiziellem parfumo Vorbild :)
TomLavenderTomLavender vor 7 Jahren
Ich bin eben bekennender Sammler, Sprüher und Jäger! ;-))
MisterPetiteMisterPetite vor 7 Jahren
... ach ja, Du wirst ja alle Hände voll zu tun haben, deine Guerlain Sammlung weiter
auszubauen. Eine Lebensaufgabe.
MisterPetiteMisterPetite vor 7 Jahren
Mein lieber Herr Gesangsverein! Monumental! Schaue bei solchen Sammlungen gerne,
was n i c h t. dabei ist. Da fällt mir bei deiner spontan Gucci und Jil Sander ein.
Hat das bestimmte Gründe?
YataganYatagan vor 7 Jahren
Wunderbare Sammlung mit großen Überschneidungen zu meiner. Respekt!
LG A
Parfumfan29Parfumfan29 vor 7 Jahren
Hallo TomLavender,

Was hast Du für eine coole Sammlung?
Da wird man ja blind;)

LG

PF29
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Sehr abwechslungsreich hier. Not bad!:)
HordakHordak vor 7 Jahren
Böse Sammlung! Sehr geil.
TomLavenderTomLavender vor 7 Jahren
Guerlain ist für mich DER Inbegriff von Parfum...
HarielleHarielle vor 7 Jahren
Uih, nicht nur die zahlreichen Guerlains lösen bei mir einen "Habenwollen"-Reflex aus ;-), sehr imposante Sammlung!
TandiTandi vor 7 Jahren
Nicht nur die Liebe zu Guerlain! Wir haben noch was gemeinsam - ein Teil meiner "Hatte-ich-Sammlung" ist nun Teil deiner "Habe-ich-Sammlung" ;-)
Lg Tandi
schocktailschocktail vor 8 Jahren
Eine wirklich beeindruckende Sammlung! Den ein oder anderen Duft würde ich dir gerne "stibitzen" ;) Gruss aus Zürich
EkkiXYEkkiXY vor 9 Jahren
Hallo Tom,

tolle Sammlung - besonders Dein Guerlain-Regal macht mich schon fast ein bißchen neidisch. ;-)

Grüße
Ekki
DeepRiverDeepRiver vor 9 Jahren
Schöööööööne Sachen dabei :-D