Tomke

Tomke

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

B. Blumarine B. Blumarine - Blumarine - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
You make me feel like I‘m living a teenage dream… genau das wird das erste Parfum sein, was ich meiner Tochter zum 14. Geburtstag kaufe..
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wunderschöne Vanille-das Gegenteil von Kopfschmerz Kayali. Muss leider viel sprühen, um eine durchschnittliche Sillage zu erreichen
0 Antworten
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 1 Jahr
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hier riecht es, als wenn gleich eine Behandlung ansteht. Der Jasmin mit der Orangenblüte ist nahezu kariös. Schwulstig und unangenehm
1 Antwort
Ist meine Nase kaputt? Warum mag ich diesen Duft überhaupt nicht? Für mich einfach zu viel: zu süß, zu schwer und zu gewöhnlich
0 Antworten
Unfassbar stark und süß blumig, hält extrem lange und strahlt weit aus. Mir gefallen andere Blütendüfte besser…
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht genauso wie Peregrina von Thameen mit einem Hauch lancome la nuit trésor. Nur, jetzt kommt’s, ist die H/S um Längen besser!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein allerliebster Alltagsduft. Ein Parfum von der Art, dass man möchte, dass der Geruch für einen steht. Für mich nie mehr wegzudenken
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Trage ich sehr gerne zur Arbeit! Dezent eingesetzt, wirkt irgendwie professionell und weiblich erwachsen, feminin und geschmackvoll
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anziehender Duft, sehr feminin. Pudrig weich, irgendwie mütterlich. Anfänglich aber auch kurzzeitig etwas angestaubt, das legt sich aber fix
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eher „Bad Girl gone good“ umgekehrter Verlauf. Das Rauchige vom Anfang verfliegt und zurück bleibt ein süßer gezuckerter Pfirsich
0 Antworten

Album

Lovely Alba
Lovely Alba
Humanitas
Humanitas
Royal Muska
Royal Muska
The Favourite
The Favourite

Pinnwand