Tommy0606

Tommy0606

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 68
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgrund der guten Bewertungen für läppische € 12,00 erstanden und rundum zufrieden. Guter Tom Ford Noir Dupe mit ordentlicher Ausdauer.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Nööö, der gefällt MIR nicht. Bekommt zwar tolle Bewertungen, hat für mich aber einen unterträglich synthetischen Reinigungsmittelduft.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Die männlichen Lobeshymnen irritieren mich, denn mir ist der Duft leider zu süß, aufdringlich und feminin. Muss weiterreisen...
4 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Dior Homme Cologne Klon. Da ich eine Abfüllung des Originals besitze, kann ich tatsächlich keinen Unterschied erkennen. Gelungen!
0 Antworten
7.5
Duft
Ein wirklich gut gelungener TdH-Klon, der nicht diese Vetiver-Schärfe des EdP hat und mich an die Ursprungs DNA des EdT erinnert. Toll!
4 Antworten
1 - 5 von 68