Tommyxxl

Tommyxxl

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Tommyxxl vor 4 Jahren 1
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine Orientalische, würzige und süße Wucht für kalte Tage
Eine tolle Orientalische Würze, in Kombination mit einer frischen Grapefruit. Es folgt eine angenehme Süße aus Zimt und Vanille, mit einer dezent kleinen Rauch-Note.

Die Haltbarkeit und die Sillage sind einfach Top.
Ein wirklich sehr toller Duft für die kalte Jahreszeit.
0 Antworten
Tommyxxl vor 4 Jahren 4
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die cremige Kokosmilch am sonnigen Strand
Der Duft startet mit einer schönen frischen und leicht zitrischen Note, die von einer tollen cremigen Kokosnuss umgeben ist. Nach einiger Zeit, folgen dann leicht süße und blumige Noten. Es ist ein toller und sehr angenehmer Duft. Der besonders perfekt für den Sommer und den Frühling scheint.

Die H/S sind bei diesem Duft wirklich gut. Ich habe mir auch die große MM - Replica Memory Serie geholt und kann diese wirklich nur jedem empfehlen.
0 Antworten
Tommyxxl vor 4 Jahren 4
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch gewaschene Wäsche im Frühling.
Die Wohnung ist geputzt und frisch gewaschene Wäsche steht zum trocknen bereit. Die Bettwäsche ist aber schon trocken und das Bett kann frisch bezogen werden. Genau das ist es, was dieser Duft vermittelt.

Sehr kräftige Maiglöckchen zu beginn des Duftes. Es folgt eine leichte Rose und Moschus. Die Haltbarkeit ist für diesen leichten Alltagsduft in Ordnung und die Sillage eher zurückhaltend.
Ein leichter Alltagsduft für die Frau im Frühling oder auch im Sommer.
0 Antworten
Tommyxxl vor 4 Jahren 2 1
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die männliche Sternfrucht im Sommer.
Ein toller Zitrisch und frischer Duft, der mit einer dezenten Zitrone beginnt und von frischem Salbei dann veredelt wird. Im Anschluss wird das ganze dann mit Ambra und Moschus männlich abgerundet.
Der Duft bringt auch ein wenig grüne frische mit sich, die sehr angenehm zur Geltung kommt.

Fazit:
Ein toller Sommerduft, der sehr gut in den Alltag passt, besonders aber in die Freizeit oder beim Sport zu tragen ist.
Die Sillage könnte ein wenig mehr sein, dafür ist aber die Haltbarkeit für eine frischen Sommerduft sehr gut gelungen.
Ich finde auch, dass man für wenig Geld, viel Qualität bekommt.
1 Antwort
Tommyxxl vor 4 Jahren 4
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Männliche Räuchermännchen in Lederhosen!
Der Duft startet ein wenig pfeffrig und sogar leicht fruchtig, was natürlich nicht Hauptbestandteil des guten sind. Die Herznote ist wirklich sehr schön, mit einem rauchigen Tabak, gefolgt von einer Lavendelnote.
Die Basisnote geht dann mehr in das leicht ledrige über, also das man nur kurz ein Räuchermännchen verspürt, ansonsten aber wirklich schön angenehm.

Fazit:
Das Zusammenspiel der ganzen Duftnoten in der Kopf und Herznote, sind wirklich toll aufeinander abgestimmt. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut und die Sillage ist auch gut.
0 Antworten
1 - 5 von 12