ToniStinson

ToniStinson

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein interessanter Duft, der perfekt zu einem After-Yoga-Duschgel passen würde. Interessant, aber nicht spektakulär.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Freshie! Ein Crowd-Pleaser mit eigenem Charakter. Riecht teurer als er ist. Wenn man Dylan Blue mag, wird man diesen nicht hassen ;)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bentley For Men (Intense) und Dior Fahrenheit (Parfum) zeugen ein Kind. Es ist ein Junge mit Bart ;-)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein geiler Duft!? Ich liebe den Whiskey zu Beginn und der Dry-Down ist traumhaft (süß). Verrückte Haltbarkeit! :)
0 Antworten
Gutteridge Gutteridge - Gutteridge - vor 4 Jahren
Preis-Leistung ist top!
Ähnlichkeiten zu Aventus, aber cremig-fruchtig und nicht rauchig. Weniger komplex.
0 Antworten
1 - 5 von 11