Tonic0211

Tonic0211

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
Putting Green Putting Green - Omerta - vor 4 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kein wirklicher Eau Sauvage Klon. Schärfer, würziger und synthetischer als das Original. Hier lohnt es sich auf das Original zurückzugreifen
2 Antworten
9.0 9.0 - Zara - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr nah am Valentino Uomo, aber künstlicher und frischer. Für mich leider ein Kopfweh Kandidat, auf die Dauer fängt er mich an zu nerven.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mehr Süss wie Frisch. Keine Offenbarung, aber ok. Mein zweitliebster bei ZARA nach Sublime Cedar. Auf dem Sofa mit der Jogginghose ...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig Blumig Süss - Bei mir sehr gute Haltbarkeit. Billig oder hochwertig, ich bin mir hier nicht schlüssig, aber mir gefällt der Duft.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Boahhh ist der lecker. Frisch feucht und fröhlich, ein Spaziergang mit der guten Laune. DIE Überraschung für mich in den letzten Wochen.
0 Antworten
1 - 5 von 43