TonkaBean01

TonkaBean01

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 66
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 1 Monat
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feige oder doch getrocknete Dattel? Ich bin verwirrt. Weihrauch ist definitiv dabei, mit leichter Würze und minimaler Süße im Gepäck.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitroniges Babypuder trifft auf luftige Zuckerwatte. Eine außergewöhnliche Kombi mit Charme. Macht süchtig, ich habe mich hinein verliebt.
0 Antworten
Bee Bee - Ellis Brooklyn - vor 3 Monaten
9
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fluffig, luftiger Honig auf unsüßem Gebäck. Ein eher leiser Honigduft, dadurch ganzjährig tragbar. Für mich ein gelungener Wohlfühl-Duft.
0 Antworten
Shunkoin Shunkoin - XerJoff - vor 4 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Edle Kokosnuss bekommt Besuch von der zarten Kirschblüte, wird gepudert mit Matcha, auf einer fluffig cremigen Vanilleunterlage.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Klein' Röschen wälzt sich in Rum u. wird von Kakaopulver umhüllt. Gebettet auf zarter Vanille, dazu wird leicht rauchiger Tee serviert.
1 Antwort
1 - 5 von 66