Tooodschick

Tooodschick

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
Tooodschick vor 11 Jahren 10 6
7.5
Flakon
8
Duft
Wie eine zweite Haut..
Müsste ich diesen Duft in einem Wort beschreiben,dann wäre dieses Wort für mich ganz klar : Ich.

Infusion d'Iris ist kein Duft der einen wie ein dichter Nebel umgibt.Er passt sich perfekt an seine Trägerin an - Sanft,warm,blumig und sehr sauber.Ein wunderschöner pudriger Irisduft mit dem man sich sofort erfrischt und sauber fühlt.Er passt zu jedem Outfit,zu jeder Tageszeit und zu jeder Frau.
Ich würde ihn,gerade weil er einem das Gefühl von Frische und Sauberkeit
gibt,vorallem im Frühling und Sommer tragen.Gerade an wärmeren Tagen vermisst
man dieses Frischegefühl ja oft.Für den Winter ist er mir zu leicht.Sobald
es kalt wird,greife ich lieber zu schwereren Düften.

Alles in allem ist Infusion d'Iris ein wunderschöner eleganter pudriger Duft.
Leicht herb ohne Süße,blumig und sehr weich.Wie eine zarte Hülle - Er verleiht
seiner Trägerin das gewisse "Etwas" ohne dabei auf ihr Erscheinungsbild
einzuwirken.Er passt sich an.Wunderbar.
6 Antworten
Tooodschick vor 11 Jahren 3 2
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Duft mit Personality.
Mit den Thierry Mugler Düften ist das bei mir so eine Sache. Alien liebe ich, Womanity ist mir ein Graus.Wie sieht es nun mit Angel aus ? - wow,super gereimt-.

Es gibt Düfte wo man denkt : "Der riecht zu süß,zu übertrieben.Das ist doch garnicht der Sinn dahinter.Der Duft ist schlecht"
Bei Angel wiederrum ist es anders. Auch Angel riecht zu süß,zu übertrieben,
zu stark,doch diese übertriebene Süße wirkt gewollt.

Nun zum Duft an sich : Angel entfaltet von Anfang an seine ganze Kraft.
Wer einen leichten Hauch erwartet,wird enttäuscht sein.Direkt nach dem
Aufsprühen erschlägt einen Angel fast mit seiner klebrigen Süße.Die Sillage ist sehr stark.Angel riecht wie ein Mix aus kandierten Früchten,Zuckerwatte,ganz viel herber dunkler Schokolade,Karamell und einem Schuss Vanille.
Essbar,stark und sehr sehr sehr süß.

Zu welchem Typ Frau passt Angel ? Angel ist kein Duft für sportliche oder im klassischen Sinne "unweibliche" Frauen.Natürlichkeit,keine Schminke,Jeans und T-Shirt - Das ist nicht wirklich der Typ,an dem ich mir Angel vorstellen kann.Angel braucht eine Trägerin,die ihn und sich perfekt in Szene setzt.Ein auffälliges Make-Up,ein schönes Outfit,hohe Schuhe - eine Frau die auffällt. Zu so einer Frau passt Angel. Trägt man Angel, ist man für die anderen Personen im Raum schon DA,bevor sie einen sehen.Angel fällt auf.Bei manchen positiv,bei anderen wiederrum negativ.Das ist aber egal.

Hauptsache man fällt auf.Der Duft hat definitiv Peronality.Es gibt viele nichtssagende Düfte,aber dieser schreit regelrecht.Er ist laut,er ist übertrieben,typisch Mugler.
2 Antworten
Tooodschick vor 11 Jahren 2
7
Duft
Also ich rieche etwas..
..und das was ich rieche ist absolut sommerlich. Der Duft ist wirklich sehr leicht und nicht sehr intensiv. Trotzdem riecht er nach Sommer - zitrisch,dezent fruchtig und leicht blumig. Bergamotte und Orange finde ich am dominantesten. Ich finde ihn durchaus angenehm. Man kann ihn praktisch nicht überdosieren und er ist nicht zu süß.Süße Düfte sind im Sommer oft ja nicht angenehm. An Tagen über 30 Grad greife ich gerne zu ihm.
0 Antworten
Tooodschick vor 11 Jahren 6
7.5
Flakon
9
Duft
No. 1 ist wirklich die Nummer 1 .
Direkt nach dem Aufsprühen riecht der Duft leicht , fruchtig und leicht süßlich.. aber nicht zu süß. Angenehm. Auf meiner Haut kommt die Orange in der Kopfnote am besten raus.Nach einer Weile wird der Duft etwas vanilliger und blumiger. Trotzdem bleibt die Orangennote erhalten und entwickelt sich zusammen mit der Vanille und den floralen Noten zu einem sehr leckeren, nicht zu süßen, leichten und trotzdem eleganten Frühlings-/Sommerduft.Ich finde ihn wirklich schön und finde dass er auch mit teuren Düften mithalten kann.
0 Antworten
Tooodschick vor 11 Jahren 5 2
10
Flakon
9
Duft
Sehr schöner Duft.
Als ich ihn das erste mal auf meiner Haut gerochen habe, war mein erster Gedanke nur : Der riecht nach Beeren.
Das Problem ist nur, dass garkeine Beeren in der Duftpyramide enthalten ist.
Ananas rieche ich nicht heraus, Melone nur sehr leicht.
Nach kurzer Zeit tritt der beerige Duft in den Hintergrund zurück.
Difference wird holzig-vanillig.Die Vanille ist eher süß,wird aber durch
die holzigen Noten in Zaum gehalten und schön abgerundet. Difference riecht
nicht billig. Der Preis ist aber wirklich gut. Zudem finde ich den Flakon
sehr ansprechend. Alles in allem ein Duft den ich gerne weiter empfehle.
Wohlriechend , holzig , nicht zu süß und trotzdem sehr weiblich. Ich mag ihn sehr.
2 Antworten
1 - 5 von 49