Toppine

Toppine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 154
Mriga / มฤค Mriga / มฤค - Prin - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wald pur! Grün, authentisch, dicht und doch federleicht. Warme, moosige Torferde im Sonnenlicht. Animalik hier mal ganz fein. Kunst.....
14 Antworten
White Smoke White Smoke - Perfumer H - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name sagt es. Heller Rauchduft mit feiner Kamillen-Teenote, sehr stabil durch Oud. Dann etwas belanglos vanillig, aber elegant.
11 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein brauner Duft mit hellen Minz- und Lavendelsprenkeln. Erdiges, dunkelgrünes Vanillemoos, rauchig, luftig, heiter und boozy - Allegretto..
16 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zarter Puder, Vanillesüße, samtiger Patch mit kleiner Mooskante fliegen durch Moschuswölkchen. Alles fein verwebt und viel mehr als nichts!
31 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Noch mehr Salbei geht nicht... frisches Menthol wird zu erdig-moosigem Waldharz. Wind weht vom Meer. Nicht wirklich ein Parfüm, aber schön.
17 Antworten
1 - 5 von 154