ToppineToppines Parfum-Statements

6 - 10 von 82
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Weißes kostbares China Bone, kaum süß. Blüten schön abgefedert durch Galbanum und Puderiris. Feingliedriges Kleinod von SMN. Ist der fein!!
15 Antworten
3
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Heute wollte ich meine Vorurteile überprüfen, aber sie bestehen zu recht. Aus Gründen der Fairness erspare ich mir Details. Bin betäubt..!
12 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zarte Blüten in weißem Rauch - eingewebt in Seide - mit Lavendel bestäubt und von Holzfäden gehalten. Klares, süßes Wasser. Reinheit......
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Außergewöhnlicher Leder-Patch-Duft mit feiner Süße. Würzig, ledrig, etwas Schoki. Klar erkennbarer, transparenter Verlauf. Ganz wundervoll!
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderbar facettenreiches Kaleidoskop aus Gewürzen, Leckereien und etwas Rauch. Viel feiner und
unaufdringlicher als seine Duftzwillinge.
12 Antworten
6 - 10 von 82