Tox707

Tox707

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Statements

Ordentliche Würze mit einem angenehmen Anteil an Holz, für mich ein guter Duft für die kälteren Tage
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Klassiker beschreibt es ganz gut kann jeder im Schrank haben Anlässe für den Duft gibt es genug, im großen und ganzen ein guter Allrounder
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unfassbare Sillage und Haltbarkeit. Der Duft selbst ist extrem aber eigentlich ganz gut, schwierig wird das in geschlossenen Räumen
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz angenehmer Duft mit einer guten Preis Leistung, gerade für die kälteren Tage dazu ein schönes Design auf dem Flakon
0 Antworten
Eve Eve - Jil Sander - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer Duft, Sillage erstaunlich gut und Haltbarkeit ist für den Preis echt gut, Flakon etwas sehr monoton aber das ist okay
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Alltagstauglich trifft es ganz gut und trage ich gerne im Alltag, alles andere als ein aufdringlicher Duft
Preis Leistung ordentlich
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich der inbegriff für Vintage, riecht doch sehr erwachsen auch wenn er mich seit jüngeren Jahren begleitet. Preis/Leistung ordentlich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Duft, auf jeden Fall eher etwas für den Sommer.
Erinnert mich etwas an frische Wäsche absolut positiv gemeint!
S/H ordentlich
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen