Toxy

Toxy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vom übervollen Katzenklo zur wunderschönen Weihrauch-Lagerfeuer-Bombe in 30 Minuten. Einzigartig ausdrucksstark. Hinterlässt seine Signatur.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrusfrüchte und erdiges Holz. Erwachsener und Bodenständiger als sein Vorreiter. Hält an mir ewig und ist zwar präsent, aber nie zu viel.
0 Antworten
6
Duft
Meine Haut säuft diesen Duft förmig. Während das Bad noch nach CK One riecht, ist auf der Haut irgendwie schon nur noch ein laues Lüftchen.
0 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
"Schatz? Ich glaub', die Kleine hat wieder Salz in den Mandarino di Amalfi geschüttet!"
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz ehrlich: mein Aventus ist ein Witz gegen diesen Duft. Ein Spritzer am Handgelenk und das Opening flutet das gesamte Wohnzimmer.
2 Antworten
1 - 5 von 24