Toytiger

Toytiger

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 382
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nach dem zitrisch-holzigen Auftakt wirkt die metallische Note schon fast animalisch/dreckig auf meiner Haut. Schade, Z&V kann besser!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich bin enttäuscht! Anfangs riecht er mandarinig-frisch-aquatisch, nach kurzer Zeit entwickelt er sich gammlig/modrig/schweißig :((
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine süß-warme Rose, pudrig, weiblich, angenehm & alltagstauglich! Aber leider zu Mainstream, deshalb kein Kaufkandidat für mich...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der 100. Flanker vom Flanker. Tief im Inneren ist die Alien-DNA erkennbar. Fruchtiger, nicht schlecht, aber halt leider nichts besonderes!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
This is her! "pudelnackt" ohne Nusserl & Vanille. Der cremige, leicht gesalzene Hautakkord steht hier im Vordergrund! Echt nice ;)
0 Antworten
1 - 5 von 382