Tpunktfpunkt

Tpunktfpunkt

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein trockener, unklebriger, hochwertiger Honig, bestäubt mit Zimt & ein wunderschöner, warmer Drydown
1 Antwort
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kindheitserinnerungen an Sonntagseinkauf in Belgien und Taschengeld das in Zitronenbonbons eingetauscht wurde. Schockverliebt! Zieht ein!
0 Antworten
Rush Rush - Gucci - vor 5 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Nasser Hund meets gammliges Obst. Überhaupt garnicht mein Fall....
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nie habe ich einem Duft so hinterher getrauert. Das Kerlchen war jahrelang mein Signatureduft und Kompliment-Garant.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Vor meinem geistigen Auge sehe ich ein kleines Café, ein Stück Tiramisu, ne Tasse Kaffee und nen vollen Aschenbecher. Ich mags.
3 Antworten
1 - 5 von 7