Traash

Traash

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 26 Tagen
TraashTraash essenza vor 11 Jahren

Neue Statements

Hell, unaufdringlich, fruchtig, erwachsen fein. Halt und Sillage eher niedrig. Schöner als Messy Sexy Just Rolled Out of Bed.
0 Antworten
Femininer und warmer Duft. Sehr große Ähnlichkeit zu Miyabi von Annayake.
0 Antworten
Die große Schwester von Kurkdjians Oud Satin Mood. Weniger Süß, mehr säuerliche Rose. Wundervolle Kombination, Haltbarkeit leider semi.
1 Antwort
Zunächst etwas floraler als erwartet, entwickelt sich dann aber cremiger und erinnert schließlich an die Piz Buin Sonnencreme. I like!
0 Antworten
Name irreführend! Reiht sich in die Duftfamilie von La vie est belle oder Loverdose. Günstigere Alternative: Michalsky Berlin for Women II.
0 Antworten
Wuchtig und schwer! Im Auftakt ähnelt er stark Bijoux von Wolkenseifen, wird bei mir dann aber kratzig und eine fruchtige Rum-Schoko-Bombe.
0 Antworten
"Frischer Wäsche-Duft" mit süßlicher Zitronennote. Wunderbar ausbalanciert: nicht zu zitrisch, nicht zu frisch. Versprüht immer gute Laune!
0 Antworten
Traumhafte Kombination aus grünen Noten und der Süße von Feige & Kokosnuss. Haltbarkeit für ein EdP aber unterdurchschnittlich (3-4h)!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Clean grüner Maiglöckchen-Duft. Der Flakon ist schön anzuschauen. Haltbarkeit auf meiner Haut jedoch unterdurchschnittlich. Schade!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen