Tracker

Tracker

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Komischer Vergleich aber mir kommt direkt Kirschmarmelade in den Kopf. Leider zu nischig für Komplimente. Aber darauf soll es nicht ankommen
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 23 Tagen
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine verlockende Melange aus exotischen Früchten, die die Sinne betört und verzaubert. Rieche ihn gerne an mir selbst aber auch an anderen.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 23 Tagen
Meisterhafte Verbindung von würzig süßen Noten. Für meinen Geschmack ist die Herznote leider zu feminin.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mystisch und edel entführt dieser Duft in eine verführerische Welt voller Geheimnisse und Eleganz.
0 Antworten
Die anfängliche Sinnlichkeit des Leders wird durch lebendige Gewürz-Noten perfekt ausbalanciert, was ein Gefühl von Abenteuer weckt.
0 Antworten
1 - 5 von 23