Traubenkern

Traubenkern

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Traubenkern vor 3 Jahren 9 2
Vetiver zu stark
Ich kenne den originalen nicht, und auch nicht den Légére. Ich habe es blind gekauft. Ich muss ehrlich sagen, ich fand diese high heels Flaschen immer so geschmacklos :D
Der Duft gefällt mir sehr, ABER! Ich bekomme leider Übelkeit davon. Es muss an vetiver liegen. Ich finde es viel zu stark drinnen, weniger wäre besser.
Ich habe es weitergeschenkt.
Zusammengefasst: super schöner Duft, aber mit weniger vetiver könnte eins von meinen lieblingsdüfte sein.
2 Antworten
Traubenkern vor 3 Jahren 7 2
7
Flakon
9
Duft
Grösste Überraschung
Ich mag keine zitrusdüfte. Das wissen alle, die mich kennen. Ich habe zu einer Bestellung als Probe erhalten.
WOOOW! Es riecht fantastisch!
Es ist eine sehr gute Wahl für Sommer für diejenige, die frische Parfüms nicht gerne benutzen. Warum? Es riecht frisch aber es ist mit einer angenehmen Süsse gemischt. Ich freue mich schon auf den Sommer, dann kann ich endlich benutzen bzw. besser testen.
Es ist als Unisex bezeichnet , aber meiner Meinung nach ist es eindeutig ein Damenparfüme.
2 Antworten
Traubenkern vor 3 Jahren 3 4
2
Duft
Tee??? Nur Tee??
ufff... also... der duft ist schlecht. Wie ich den auf mich gesprüht habe, als ob ich den Tee aus der Tasse auf mich gegossen hätte... pfuiii
Den Tee will ich trinken, und nicht danach riechen.
Und es ist reiner Tee.
Tut mir Leid, die dieses Parfume mögen, ich kann es nicht ertragen.
(Also wie JLo ihren Name dazu geben konnte, verstehe ich nicht )
4 Antworten
Traubenkern vor 3 Jahren 3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cheap but good
Ich verstehe die negative Bewertungen nicht. Wenn auf der Flasche Chanel oder Tom Ford stehen würde, wären alle verrückt danach.
Ich habe (leider) nur eine kleine bestellt, und war überrascht. Es riecht süss, aber auf keinen Fall billig. Es gibt dieses 'cozy' Gefühl, wenn es draussen kalt ist, wärmt dich dieses parfüm auf (ich habe auf h&m Website nicht mehr gefunden:( )
Ein schöner Duft für einen lächerlichen Preis.
P.s.: Es muss nicht immer teuer sein um gut zu sein.
0 Antworten
Traubenkern vor 3 Jahren 9
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
schöner duft
Meine Kollegin benutzt My way (bzw. ich habe es auch getestet).
Das ist ein Parfüme, was mir sehr gefällt, aber passt leider (oder gott sei dank :D ) nicht zu mir.
Also zurück zu meiner Kollegin. Da wir in der Arbeit Maske tragen müssen, man würde denken, so kann man nichts riechen. OOOH DOCH! Und das auch noch 9 Std später (sie hat nicht nachgesprüht). Es haltet ewig, und was für ein Sillage! Also ich kann den Preis vollkommen verstehen: hübsche Flasche, angenehmer Duft, Haltbarkeit und sillage ist mehr als super. Was will man noch?

0 Antworten
1 - 5 von 9