Traubenkern2

Traubenkern2

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Auf dem testpapierchen riecht es nach kaugummi, auf meiner Haut eher wie eine light armani si
0 Antworten
Eine Kollegin hat angeblich diesen Duft. Es ist schrecklich. Riecht genauso metallisch wie Baccarat rouge.
4 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
Es hat eine Note, was BcRouge auch hat, und ich hasse es. Es wird mir übel, habe Kopfschmerzen. Bei den 2 heisst es: ABSTAND HALTEN!
0 Antworten
Bei mir leider ganz minimal von Himbeeren, und schon gar keine gourmandnoten. Stechende Blumengeruch, und leider nichts vom original.
0 Antworten
Das kann ich bei einer Frau vorstellen,die sehr spirituell ist, glaubt an Wahrsagen, zündet oft Räucherstäbchen an. So wie damals bei Tante
2 Antworten
1 - 5 von 8