Traumelfe54

Traumelfe54

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Die aufdringliche Jasmin übertreibt es etwas. Palo, Sandel und den anderen Mitspielern ist das zu anstrengend und verduften. Me too.
0 Antworten
Oft versucht, es wird nicht besser. Extrem rauchiger Geruch den ich kaum ertragen kann. Wenn da mal nicht Lakritze schuld ist.
0 Antworten
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher. Wunderschöne authentische Limette mit leicht holzigem Touch. Nix kratzt oder sticht, No Putzmittel Vibes. Toll
1 Antwort
8.5
Duft
Schöne cremige Kokosnuss, die auf meiner Haut noch eine leichte Bittermandelnote aufweist. Nett, aber mir fehlt das gewisse Etwas.
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Süß-blumig, cremige Verführung. Narzissen betören meine Sinne. So sexy und romantisch zugleich. Ich bin im 7. Dufthimmel
0 Antworten
1 - 5 von 31