Travana

Travana

Pinnwand
1 - 20 von 76
PetuniePetunie vor 5 Jahren
Vielen Dank für das traumhafte Luxuspäckchen!
Mit Bois d Armenie durfte ich einen märchenhaften Duft kennenlernen.
Ich umarme Dich!
VintageVintage vor 6 Jahren
Vielen Dank für den wunderbaren Jersey und Danke auch für die schönen Zugaben!
Bin total happy :))
LG
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Hier war ich ja schon lange nicht mehr. Ganz liebe Grüße!
HeidiHeidi vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für die schöne Duftpost - habe mich sehr gefreut!!!! Liebe Grüße von Heidi
WaldfeeWaldfee vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen und die vielen interessanten Zugaben!
Ich freue mich sehr aufs testen :-)
Liebe Grüße von der Fee
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Liebe Travana,
der wunderbare Duft samt Beigaben ist angekommen.
Ich danke Dir sehr!
Gerne wieder!
LG
J.
J.
PetuniePetunie vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Probenpaket, jetzt habe ich viiiiiel zu testen!
Und riesen Umarmung für das großartige selbstgemachte Geschenk! Du bist der Wahnsinn! ❤
PetuniePetunie vor 7 Jahren
Bin ganz neu bei Parfumo, lese mich gemütlich durch hunderte Kommentare.... und finde eine nette "alte" Forumsbekanntschaft! Freue mich sehr dich hier zu lesen Travi!
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Ach, der Schatz ist soooo süß mit seinem rosa Bäuschchen!!!! Ich freue mich so sehr und danke Dir von Herzen!
Liebe Umarmung
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hey du Liebe ... über kleine Umwege kam dein feines Päckchen heute bei mir an :) 1000 Dank für den schönen Duft und die feinen Zugaben. Freu mich sehr. Herzliche Grüsse- Sandra
MellowYellowMellowYellow vor 7 Jahren
Liebe Weihnachtsgrüße aus Wien! :)
RikitikitawiRikitikitawi vor 7 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Post und die schönen Beigaben! :)
Liebe Grüße und schöne Geiertage!
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Liebe Travana,
was für ein wunderbares Päckchen hast Du mir geschickt! Hab ganz herzlichen Dank auch für die großzügigen und mit Bedacht ausgewählten Beigaben - Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Ganz liebe Grüße, Xenia
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Weihnachten ist heuer schon am 3.12.!!!!
Sitze gerade inmitten Deiner wunderbaren einzigartigen Kostbarkeiten und fühle mich reich beschenkt von Dir.
Freue mich soooo sehr, bin ganz überwältigt und sprachlos.
Dem Himmel sei Dank, dass es so Menschen wie Dich gibt.
Drücke Dich in tiefer Dankbarkeit, S.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr gerne, viel Freude und herzliche und sonnige grüsse
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Hallo Du Liebe,
ein weiteres Mal fühle ich mich von Dir mehr als reich beschenkt!!! Bin ganz gerührt über Deine Großzügigkeit, hab' 1000 Dank für all die schönen Sachen.
Dicken Drücker, S.
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Hallo meine allerliebste Travana:-)

Habe Deine Duftpost heute von der Post geholt und ich freue mich riesig über Dein feines Päckchen vollgespickt mit lauter kostbaren, edlen und für mich ausgewählten Düften und dann noch dazu in so großzügiger Menge, bin gerade ganz sprachlos!!! Und ganz vielen Dank auch für die schönen "Beigaben". Du bist echt sooo eine Liebe :-)
Sei herzlich gedrückt, S.
CoonyCoony vor 8 Jahren
Liebe Travana, deine dufte Post kam heute an, ganz herzlichen Dank für die schönen Zugaben, ich hab mich sehr darüber gefreut :-) Ganz viele liebe Grüße
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Duftpost, die mich gerade erreicht hat. Ein besonderer Dank für die Proben, sind perfekt für mich :-)))))) Jetzt gehts ans Testen. Danke und bis bald mal wieder.
Mia777Mia777 vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank noch für das Überraschungspaket und ich wünsche Dir auch noch viel Spass mit den neuen Düften! Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf und sehr netten Kontakt:)!
1 - 20 von 76