Treibius

Treibius

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Startet extrem und mit einer absoluten Pfeffernote. Darunter kommen schöne milde Holznoten zum Vorschein. Endich mal wieder ein starker XJ.
0 Antworten
Comandante! Comandante! - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Commandante startet sehr minzig/menthollasting, wird nach ca. 2h ein eher süßlicher Duft und überzeugt mit guter H/S. Guter Büroduft.
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Stärkster Kirschtabakduft. Startet brutal mit einer raumfüllenden Sillage und wird erst nach ca. 7-9 h schwacher! Bei mir recht linear.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht linearer Duft. Prominente Süße durch viel Honig/Vanille Mix ,der auf meiner Haut keine Verwandlung erlebt. Zitrisch kaum wahrnehmbar.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unspektakulärer süßer Crowdpleaser. Guter Duft, für mich recht linear. H/S überzeugend. Sehr prominente Rose.
0 Antworten
Luxor Luxor - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Völlig unterschätzter Duft , für mich unter den Top 5 der Xerjoff Reihe. Animalisch, kräftig mit sehr guter H/S. Außergewöhnlich anders!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Signature Tabac startet für mich sehr trocken, eine der authentischsten Tabak düfte die ich kenne. Im Verlauf schön Holzig und weich! Tipp!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen