Trimexx

Trimexx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
TrimexxTrimexx Casual perfume enthusiast vor 2 Jahren
Trimexx
Dabei seit 25.03.2020

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe ihn das erste Mal gerochen und dachte mir, dass der Duft in Ordnung sei.. Aktuell ist er einer meiner Lieblingsdüfte.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ist teuer, da ich ihn jedoch nur zu besonderen Anlässen oder an besonderen Tagen trage, passt der Preis.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht extrem nach Herbst und Winter. Ich liebe es diesen Duft an einem kalten Tag zu tragen, weil der süßliche Duft gut durchkommt.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ist in Ordnung. Opening riecht nach synthetischer Citrus (Schon fast wie Kloreiniger). Kommt im Herz und der Basis sehr an Aventus ran
0 Antworten

Pinnwand