Trixie

Trixie

Pinnwand
1 - 20 von 471
GerdiGerdi vor 2 Stunden
Was für eine Freude! 😄🎁💥
Dein schönes Tauschpaket ist eingetroffen, und ich sage Dir ein herzliches Dankeschön, auch für die pflegenden Beigaben!
Wie immer war es ein duftendes Vergnügen!
Liebe Grüße und gerne bis bald einmal!
Gerdi 🌼💖🌼
OrangejardinOrangejardin vor 19 Tagen
Vielen lieben Dank für den reibunglosen Tausch und die Geduld! Freue mich sehr über den Duft. ❤️ LG
MrsWhiffMrsWhiff vor 26 Tagen
Vielen lieben Dank für dein tolles Tausch Päckchen, der Duft gefällt mir sehr ☺️🫶🏼
GlG J. ☀️
PalomaPaloma vor 1 Monat
❤️lichen Dank für diesen feinen Tausch und das schöne Geschenk 🙏💐
KikisonneKikisonne vor 1 Monat
Tolles Tauschpaket und dazu noch zwei wirklich hübsche Duftgeschenke 🥰. Liebsten Dank und gerne immer wieder!
Liebe Grüße, Kiki.
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tauschduft mitsamt Beigaben, freue mich! 🥰
Liebe Grüße
OrientpoisonOrientpoison vor 2 Monaten
Lieben herzlichen Dank für die tolle Duftpost mit meinem Signatur Duft
Ich freue mich so 😍
Liebste Grüße H.
MietziMietzi vor 2 Monaten
VIELEN DANK für diesen tollen Duft und deine Großzügigkeit, liebe Trixie! 😻 Ich freue mir einen Ast ab!! Hab ein schönes Wochenende!
😻🌸💜💟💜🌸😻
PanaceaPanacea vor 2 Monaten
Absolut zuverlässige und total liebe Tauschpartnerin 🩷 danke
MiieschMiiesch vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die großzügige Duftpost, freue mich sehr über das neue Schätzchen 🙃
TannesTannes vor 2 Monaten
Vielen Dank, liebe Trixie, für den netten Kontakt, den superschnellen Versand und die tollen neuen Düfte!🥰
LakritziLakritzi vor 2 Monaten
Danke für den wunderbaren Duft😊! Und alle tollen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut.
Bis mal wieder👋
AOtherAOther vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost :-* Freue mich riesig über die neuen Vanilleschätzchen :-) Liebe Grüße Verena
Trishi210Trishi210 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft ☀️
Dascha0sDascha0s vor 2 Monaten
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für das wunderbare Tausch(spiel)Paket💕 Ich freu mich total. Liebe Grüße, k.
HermiaHermia vor 2 Monaten
Halloho
Vielen lieben Dank für das tolle TS Päckchen 🤩👍
LG E.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Dein schönes Duftpaket, liebe Trixie! Ich hab mich sehr darüber gefreut 😃. GLG 🙋
MrsWhiffMrsWhiff vor 3 Monaten
Hallo liebe Trixie🏵️ sehr gerne geschehen 😊 viel Freude mit deinen neuen Düften 😘
LG ✨
MarieschoiceMarieschoice vor 3 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Tausch. Es hat alles gut geklappt und die Zugaben samt Karte waren super lieb. Immer wieder gerne!
SamtkleidSamtkleid vor 3 Monaten
Liebe Trixie,
sehr gerne!
Herzlichen Dank für den schönen Pinnwandeintrag, hab eine gute Woche
Liebe Grüße
J.
1 - 20 von 471