Trobaidiz
Trobaidiz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Kommentare

TrobaidizTrobaidiz vor 8 Monaten
Nuit Étoilée (Eau de Toilette) - Goutal

Nuit Étoilée (Eau de Toilette) Chronobiologisch?
Mein Mann: Lerche, Frühaufsteher, Sommerfan, Typ Naturbursche, riecht in Nuit étoilée EdT die Atmospähre eines "Föhrenhain" im Hochsommer... Ich: Eule, Nachtmensch, Morgenmuffel, Herbst und Winterfrau, dagegen die kristalline knackige frische...

TrobaidizTrobaidiz vor 11 Monaten
Chypre d'Orient - Molinard

Chypre d'Orient Der "Markt"....
Wie konnte Molinard diesen wunderbaren Chypre Duft aufgeben? "Der Markt richtet es" (L´offre et la demande) wurde mir bei Molinard in Paris geantwortet.... Dafür scheint "Der Markt" diesen süßen, 0815, Chypre Charnel vorzuziehen und zu reklamieren.......

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
ein ganz leichter FemmeFemme de Rochas. Femmes Duft, Haltbarkeit und Sillage intensiver...
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr klarer, sauberer, grüner, frischer, authentischer, belebender Maiglöckchen Duft. Für mich Der allerbeste. Wunderbar im Frühling.
3 Antworten
Very british, powder room, Landlady mit Sonnenhut und geblümten Gummistiefel... Laura Ashley Kleider.... in den 80er... so british... nice!
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Eleganter, diskreter und luftiger Sommerduft. So schön....
Furchtbar penetrant synthetisch. Zum abschrubben, abwaschen reicht nicht....
subjektiver Eindruck:1 Sprüh auf der Haut: riecht wie mein Lavandin Öl, zum putzen benützt, wenn es nicht mehr frisch ist, beißend krautig.
Malvs Malvs - Nobile 1942 - vor 8 Monaten
Auf der Haut getestet erinnert es mich sehr an „Come il sole“ von Bois 1920. sehr holzig, harzig, vielleicht eher für Herren....?

Pinnwand

DaisyDaisy vor 9 Monaten
Es war mir ein großes Vergnügen! LGr. Daisy
Lenni1985Lenni1985 vor 9 Monaten
Auch von meiner Seite vielen vielen Dank :-)
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Monaten
Vielleicht sind wir uns tatsächlich über den Weg gekreuzt ohne es zu wissen ... manchmal gibt es ja so Zufälle ;-)
AtanarjuatAtanarjuat vor 12 Monaten
Danke dir für den netten Kontakt! Bis bald und liebe Grüße
Melisse2Melisse2 vor 14 Monaten
Vielen Dank, dass Du bei meinem Statement zu Tauer No. 02 vorbeigeschaut hast. Ich war auch noch nicht in der Wüste. Aber ich stelle mir die Luft dort so vor.
Guten Start in die Woche wünsche ich!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 14 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Chloé (1975) Kommentar. Ach und vielen Dank für die Info, woher der Name des Duftes stammen könnte :)

Viele liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag
Gürkan
SweetscentSweetscent vor 2 Jahren
Danke für die nette Antwort. Ja, einer der wenigen Düfte, bei denen eine Überdosierung nicht möglich ist ;-)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich