Trobaidiz
Trobaidiz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Trobaidiz
3 Follower

Neue Rezensionen

TrobaidizTrobaidiz vor 1 Jahr
Les Belles Lavandes - Lavande Chypre - Prestige de Menton

Les Belles Lavandes - Lavande Chypre J´ai 2 amours....
.... Lavande et chypre. Was für eine hübsche mögliche Kombination, im Lavande et Chypre von Prestige de Menton sind diese beiden Richtungen vereinigt. Es hätte daraus etwas feines werden können....Nach einigen Tagen testen leider nicht der erhoffte...

TrobaidizTrobaidiz vor 2 Jahren
Nuit Étoilée (Eau de Toilette) - Goutal

Nuit Étoilée (Eau de Toilette) Chronobiologisch?
Mein Mann: Lerche, Frühaufsteher, Sommerfan, Typ Naturbursche, riecht in Nuit étoilée EdT die Atmospähre eines "Föhrenhain" im Hochsommer... Ich: Eule, Nachtmensch, Morgenmuffel, Herbst und Winterfrau, dagegen die kristalline knackige frische...

Neue Statements

7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Ein intensiver und melancholischer Duft, wie der mancher Rosen auf ihrem Dufthöhepunkt, kurz vor dem Verwelken… Extrem authentisch, schön.
1 Antwort
10
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Das schönste LAVANDE NATURELLE unter allen. Chichilos, lange gesucht um es wieder zu finden. Klar und frisch, auch fantastischer Raumduft.
0 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
AE steht, in meiner « experimentellen Sammlung « in guter Nachbarschaft neben Cabochard und Noir…
Jedoch, tragen werde ich ihn nicht.
2 Antworten
Zuerst Incense, schon bald Arabesque… beide muß Frau nicht haben
2 Antworten
Habe beide getestet und verglichen. 2015 ist definitiv frischer, nicht animalisch, mein Favorit…obwohl nicht so ausdrucksstark wie 1978.
1 Antwort
Danke für die hübsche Begegnung mit der Berliner Queen. Am liebste trage ich Nr.19 als Extrait… und das schon sehr sehr lange.
0 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Arbeitet der Merchant Of Venice für die Reinigungsindustrie? Beißender künstlicher Zitronen Geruch. Schade für den wunderschönen Flakon…
0 Antworten
Ich rieche: ANIS ! Zimt, Kardamon, Nelke, Koriander, kurzum ich rieche meine geliebten AACHENER PRINTEN! Nur noch 5 Monate bis Advent…
2 Antworten
Diese Rose ist leider verschimmelt und stockig… für mich ist die Porpora Rose frischer und eleganter.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Anonimo veniziano erscheint,als edP,nicht mehr in der Seite von Nobile 1942.Noch bestellbar als Estratto. Wird es ihn bald nicht mehr geben?
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen