TroemmerTroemmers Parfum-Statements

1 - 5 von 259
Augusto Augusto - Mazzolari - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Leichtseifiger Chypre, der auch 25 Jahre früher hätte erschienen sein können. Null aufdringlich, nicht sehr markant und handwerklich 1 A.
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Kratzknarziges Bitterblattgrün mit viel Charakter. Geht in Richtung „weirder Raumduft” — aber hat auch was anziehendes. Nix für auf Dauer.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Schon fein abgestimmt und unique – mit weniger Gewürznelke und Eichenmoos würds nicht so aus der Zeit fallen. Klarer Fall von Dannhaltnicht.
5
Duft
Deutlich mehr Sauber-Synthetika als Sonne im Herzen. Richtung Basis mehr und mehr plastikpicksend. Macht meinen Novembermorgen noch grauer.
Albi Albi - Tonatto - vor 9 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrone ohne Chichi für Herren ohne Faible für Schnickschnack. Auf den Punkt.
1 Antwort
1 - 5 von 259