Trulla

Trulla

Rezensionen
Trulla vor 11 Jahren 3 2
5
Flakon
10
Haltbarkeit
4
Duft
Leider nein,
wir zwei passen nicht zusammen.
Bergamotte,Blutorange Himbeere,Anis....,leider ,das rieche ich nicht.
Beim ersten Sprüher: eine Wolke Zuckerwatte,gebrannte Mandeln, Weihnachtsmarkt.
Dann kommt eine geballte Ladung Moschus mit Vanille.Eigentlich mag ich Vanille, aber dieser Duft klebt an mir und er lässt sich auch nicht weg waschen!
Ich komme mir vor ,wie ein 156 cm großer Vanille-Bonbon!Für mich ist dieser Duft einfach nur schrecklich und ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
Er hält auch noch sehr lange, noch nach 10 Stunden konnte ich ihn riechen!
Aber Düfte sind ja bekanntlich Geschmacksache und andere empfinden ihn bestimmt als angenehm!
2 Antworten
Trulla vor 11 Jahren 2
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unheimlich Zart
Ein Duft zum Reinkuscheln,unglaublich weiblich, eine Umarmung.
Er wirkt bei mir erst frisch,aber nach kurzer Zeit würde ich ihn als sehr warm beschreiben und unglaublich feminin. Der duft erinnert mich an Geborgenheit und Wohlfühlen...er hält auch sehr lange.
Herr Haldimann hat bei diesen Duft seine Spuren hinterlassen, man merkt es!
0 Antworten
Trulla vor 11 Jahren 10 3
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Traum
Das ist mein erster Kommentar, bitte nicht zu scharf kritisieren.
Diesen Duft habe ich mir vor 12 Jahren in Tschechien gekauft und war total begeistert und bin es immer noch.Als ich vom Urlaub nach hause kam, habe ich mich sofort auf die Suche gemacht und bin im Kaufhof fündig geworden.Leider gibt es ihn da nicht mehr,habe aber eine andere Quelle aufgetan.
Dieser Duft ist, wie Bauemchen schon schreibt am Anfang sehr frisch, aber dann wird er blumig, richtig lecker und einfach zum reinkuscheln.
Noch nie bin ich auf einen Duft so oft angesprochen worden wie auf diesen und jeder findet ihn Wunderbar oder klasse. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
Wenn ihr diesen Duft irgend wo findet ,einfach mal ausprobieren!
3 Antworten