TruuMax

TruuMax

Pinnwand
1 - 20 von 55
Apollo63Apollo63 vor 1 Jahr
Kann ich nur so zurückgeben , sehr angenehmer Kontakt sowie unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder ✌🏼
Phl92Phl92 vor 1 Jahr
Unkomplizierter und verlässlicher Souk! Viel Freude mit dem Duft und gerne wieder. Lg phl
EuventusEuventus vor 2 Jahren
Besten Dank für den tollen Tausch, Max!
SonarIDSonarID vor 2 Jahren
Auch dir ein herzliches Dankeschön für den Besuch bei mir.
Viele Grüsse zurück
NikolaiNikolai vor 2 Jahren
Danke dir Max für den großartigen Tausch.
Ich freue mich aufs nächste Mal!
MysoundMysound vor 3 Jahren
Hey Truu Max,
danke für deinen Kommi zu meiner Sammlung. Der Grund für meine noch recht kleine Sammlung ist, dass ich bald umziehen werde und meine Flakons fast alle verkauft habe. Meine Sammlung war vorher deutlich größer. Sobald ich umgezogen bin, werd ich meine Sammlung auch wieder zur normalen Größe anwachsen lassen ;-)
LG
SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Guten Morgen.
Ich bin über den The Skull zum lesen deiner Statements und Rezensionen auf dich gestossen.
Du schreibst und beschreibst sehr gut.
Das muss ich als positives Feedback hier mal festhalten.
Viele Grüsse aus St. Gallen
RoadrunnerRoadrunner vor 3 Jahren
Dank dir für deinen Kommentar unter dem Le Male le Parfum Bild. :)
EarthquakeEarthquake vor 3 Jahren
Hallo TruuMax,
freut mich, dass dir meine kleine Star Wars Einleitung zum Thema Club de Nuit Intense ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte. :D
VIele Grüße
FloydFloyd vor 3 Jahren
Der ist wirklich toll! Die Nimerès lege ich Dir fast ausnahmslos ans Herz. Eremin ist ein Ausnahmeparfumeur! Danke für Deine Worte!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Blogbesuch! :D
In meinen Gedanken, also während der wenigen Schritte in der Richtung der Mädels, haben sich alle möglichen Szenarien abgespielt.
Aber dann war ich erstarrt. *lach*
Liebe Grüße,
Mari :D
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch. Freut mich, wenns Dir gefallen hat. Ich hoffe, Deine Freundin erschrickt nicht wegen des Preises. Wünsch Dir nen schönen Feiertag!
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hey ich mag Dein Titelbild, dieser Film mit Eva Green, der in einer chicken Pariser Wohnung spielt. Ich mag französische Filme und vorallem Paris! :) Viele Grüße
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Danke für deinen Kommentar und ja, das fragt man sich häufiger bei manchen Menschen, was die wohl so treiben. Schon beeindruckend dass man so viele Möglichkeiten zur Kommunikation besitzt und doch manchmal keine Kontaktmöglichkeit mehr vorhanden ist.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Glückwunsch zum einjährigen .. mit der Erfahrung ist auch die schon immer spannende Sammlung gewachsen .. ich schaue wieder rein und freue mich auf Statements/Kommentare von Dir! LG Bernd
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
Happy Birthday zu deinem 1. Parfumo Geburstag!
Lass es richtig krachen mit ...
vintage Antaeus ;D
Lg Max
UngenauUngenau vor 4 Jahren
DHL hat sich diesmal wirklich viel Zeit gelassen, aber heute hatten sie Erbarmen und haben mir den feinen Duft dann doch endlich vorbei gebracht:))
Herzlichen Dank, auch für die schönen Begleiter!
Hoffe, Dein Tauschpartner gefällt Dir ebenfalls und sende viele liebe Grüße aus Berlin:)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Hey. Habe meinen Kommentar zu Deinem Kommentar (;-)) aktualisiert. Schönen Tag Dir!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Haha, mit dem Handy zum Mond fliegen, das wär's noch. Bin froh dass meins wenigstens eine ordentliche Rasur hinbekommt ;-) Guten Morgen mein Lieber, danke dir für deinen Blogbesuch und für heute einen prima Tag gewünscht (ツ)
MinzessMinzess vor 4 Jahren
Danke Max! Ja, Nerotic ist so ein besonderer Duft! Herrlich. Bin aber auch eher durch Zufall darauf gestoßen! Liebe Grüße
1 - 20 von 55