Ttfortwo

Ttfortwo

Pinnwand
1441 - 1460 von 1842
PreciousPrecious vor 5 Jahren
So, du trägst die Blaue Seide gerade :o). Habe deinen Eintrag zu meinem Statement gelesen. Beide Düfte, mit denen du ihn vergleichst, kenne ich leider nicht.
In Russisch EdC nehme ich keinen balsamischen Salbengeruch wahr. Für mich eher so ein erfrischender, klarer, glitzernder Bergsee ;-) So verschieden sind unsere Nasen bzw. Gehirne :o) - Wäre interessant, wie Lehmann selbst diesen Duft empfindet. Wahrscheinlich wieder anders :). Vermutlich nimmt jeder Mensch einfach ALLES individuell und "anders" wahr. Farben, Urlaubsorte, Filme, Kunst, Musik, Gespräche, Menschen. Keine zwei Personen, die irgendetwas exakt gleich empfinden. Kein Wunder, dass es so viele Missverständnisse in der Welt gibt und so konträre Parfumkommentare :D - C'est la vie!!!
Schöne Feiertage!!!
LG Sylvia
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke dir für den Kommentarbesuch. Vom Cristalle EdP kenne ich nur die aktuelle Version und vom EdT eine frühere. Leider macht ja kaum ein Unternehmen Halt vor Düften und überarbeitet sie bzw. verschlimmbessert sie oft sogar.
Ich schätze auch sehr oft Vintageversionen, nur leider wird es immer schwerer und kostspieliger, an diese heranzukommen. Bei einigen Düften gucke ich, daß ich mich an neue Versionen gewöhnen kann.
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
Liebe Grüße, Sven
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Interessant! Mir ist Puder nie im Drogerieregal aufgefallen (außer das für Babies). Hingegen ist mir in Südostasien sofort das 'Cooling Powder', ein mit Menthol versetztes Körperpuder aufgefallen. Ich benutze das sogar gerne im Sommer. Naja, alles etwas off topic, entschuldige...
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Hallo Susanne, ich finde das Russische EDC sehr angenehm. Duftet kultiviert, old school u. mir sehr vertraut. Wahrscheinlich, weil es an die 80er Jahre Kompositionen erinnert. Etwas Fougère vielleicht. Der Duft ist straight, was mir sehr gefällt. Hoffe, dass er nicht kippt. Im Kühlschrank ist kein Platz mehr :o)
Ich wünsche dir schöne u. sonnige Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Sylvia
GelisGelis vor 5 Jahren
Moin!
Die Holzstäbchen Idee finde ich gut. :). Schönen Tag noch und liebe Grüße Brigitte
GelisGelis vor 5 Jahren
Meine Vermutung ist Gewöhnung. Mir ist aufgefallen, dass ich Duftnoten, die ich nicht mag, am deutlichsten herausrieche. Manchmal habe ich dann Glück, und es stellt sich meine vermutete Gewöhnung ein, und ich kann den Duft geniessen. Die Ausdauer habe ich - natürlich - nur dann, wenn mir der Rest des Duftes gefällt. Es klappt aber leider nicht immer. Na, und die anderen riechen wahrscheinlich andere Duftnoten spezieller heraus als wir selbst.
SchwälbchenSchwälbchen vor 5 Jahren
Hallo Susanne, oh da freu ich mich sehr für Dich und Dein Esprit de Parfum von Dioressence. Distanzierte Verführung trifft es auf den Punkt. Ich bin ihr verfallen.
Ganz liebe Grüße,
Elfi
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Oh, vielen Dank, sehr nett von dir!
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Ma Chère, zum Thema Lavendel war mein Blog missverständlich. Ich habe an seinem Ende jetzt einen ergänzenden Hinweis untergebracht. T.à.t.
GoldGold vor 5 Jahren
Der ist auch nicht schlecht, wenn er reduziert wird, nehme ich ihn auch... - aber vielleicht verkauft er sich sogar aus... ma wahses net, wie mir in Hesse saje... Liebe Grüße, Jale
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Liebe Susanne,
wenn ich jetzt noch jung wäre, hätte ich bestimmt mehr Lehmännchen gebunkert.... Aber so war ich vernünftig: Roter Mohn, Heliotrope und Bahia habe ich geordert. Ich mag einige Lehmann Düfte super gern.
Liebe Grüße u. eine schöne neue Woche wünsch ich.
Sylvia
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Danke für deinen netten Besuch in meiner Sammlung. Unverkennbar, was ich mag - hat allerdings auch lange genug gedauert. ;)))) Orientalen z.B. mag ich zwar gerne riechen, aber an mir wirken die einfach nicht. Genauso elegantes wie von Chanel, das bin auch nicht ich. *gg*

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
ClarasTanteClarasTante vor 5 Jahren
Na gut, ne halbe Stunde kann ich ja warten. Wenn man weiß, es wird besser, geht das. Also kriegst du hier nochmal ein DANKE für die Info. Übrigens: Niemals würde ich meinen Vater in eine Achterbahn gekriegt haben. Mir hat mein erstes Mal da aber auch gereicht, Dreifachlooping und so. Das geht ja, aber dieses Geruckel kann ich nicht ab,...Dann lieber schnell im Kreis oder fix von irgendwo runter.
Ein schönes Wochenende! Wetter mäßig, hat soeben das Schneien eingestellt... O.o
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Danke, liebe Susanne. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Von Frühling ist hier nichts zu merken. Es ist super kalt. Bei Lutz Lehmann habe ich gestern ein bisschen was bestellt.
Liebe Grüße
Sylvia
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Und ich danke dir auch herzlich für den Kommibesuch und den Chyprepokal :-)
Da ist keine dezidierte Popo-Note vorhanden, da hält sich Jasmin hübsch zurück.
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus HH, Sven
YataganYatagan vor 5 Jahren
Du hast recht! Das 2017er ist vielleicht das beste!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke dir! Ich nehme fast an, dass es den meisten so gehen wird. Der Orangen-Remix aus dem Jahre 2018 war so ausnehmend schön, dass 4711 einfach nicht so leicht dagegen ankommen wird. Nicht umsonst haben sie den auch noch mal neu aufgelegt. ;)
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Da dürfen alle ihren Grünschnitt abliefern.
TIA1971TIA1971 vor 5 Jahren
Ha, jetzt habe ich gesucht und - keinen Lehmann gefunden, weil...ich habe mal alle "Lehmänner" einer Parfuma-Freundin zum testen überlassen, wie mir nun einfiel, aber ich weiß noch, dass mir Bandarabas bedeutend besser gefallen hat als Anais. Anais hatte ich je letztens in der Hand und nee, der ist ähnlich, aber lange nicht so gut, wie Bandarabas ;)) Die kleine Ähnlichkeit, die wohl da ist könnte darauf beruhen, dass Anais so typisch 80er ist und Bandarabas auch in diese Richtung geht....dann noch das von mir vermutete Maiglöckchen, die Hyazinthe und Sandelholz sowieso, ja die Mischung machts...
LG Tanja
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Huhu du Liebe, warum so scheussliche Düfte überhaupt hergestellt werden... Das versteh wer will. Die können doch niemandem gefallen. Ich weiß nicht, was sich C&A davon verspricht.
Die Lehmänner haben es mir ja auch angetan. Drum werde ich mir zwei Lieblinge noch ordern. Hoffentlich bekomm ich sie überhaupt noch.
Schönen Abend wünsche ich dir.
1441 - 1460 von 1842