TtfortwoTtfortwos Parfum-Statements

1 - 5 von 142
Cheapy-Tipp: Kopfnote synthetisch, aber dann: Toll cremig-flirrend u. warmmineralisch. Im Drogerie-Segment gibts nicht vergleichbares.+7
6.0
8.0
10.0
8.5
3 Antworten
Orange, Orangiger, Orangigst, mehr geht nicht, dabei nicht penetrant und halten tut sie auch noch. Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?+5
9.0
10.0
7.5
4 Antworten
Düftelt unentschlossen vor sich hin. Zitronenapfel, dann ein paar Blümelchen, dann etwas warmes Holz: Nicht unfreundlich - aber arg nixig.+4
7.0
7.0
7.0
6.5
3 Antworten
Fängt schön und schlank an, fruchtige und überraschend helle Blumigkeit mit Würzgebizzel, sirupt dann aber doch recht in die Breite.+6
8.0
5.0
7.0
7.0
1 Antwort
Wer blumig-süße Düfte wie LVeb mag, der sollte sich mit diesem hier beschäftigen. Harmonisch, gefällig und gut gemacht. P/L super, H/S gut.+6
8.0
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 142