TtfortwoTtfortwos Parfum-Statements

11 - 15 von 194
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Wär er noch leiser, wär er nicht da. Blaszart rieseln Eiskristalle aus uralter Bäume Bärte. Stahlgrau, wird später weicher, sanft pudermatt.
12 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Koniferennebeldunst (schön) und Erdbeerlikör (örgs) kabbeln um Duftherrschaft. Einigen sich im Verlauf auf Koexistenz, gut so.
7 Antworten
Botafumeiro Botafumeiro - Carner - vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Kopfnote unstet: Oszilliert zwischen weichem Rauch und metallisch-blumiger Süße. Setzt sich zu sanftem, zartsüßem Würzrauch, jetzt schön.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Wärme trocknet das regenfeuchte Holz des Tempels und läßt es duften. Altsilberne Weihrauchfäden, zarter Staub und schwebende Gedanken.
23 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Kein Fougère, finde ich, aber ein grundsolider zartwürziger Duft mit Hintergrundgeblümel, einem Hauch Minze und klassischer DNA. Sommerling.
5 Antworten
11 - 15 von 194